1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ali1898, 6. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Ich auch nicht damals. Bis ich das bei Mediamarkt und durch die Auftragsbestätigung dann sah das das Stimmte. (Meine Eltern sind umgezogen und habe ihn gleich mal Entertain so mitgegeben) Habe draufhin mit der Hotline Telefoniert und meinen Comfort Analog auf Premium ip mit diesen Daten oben geändert mit VDSL 50 für 5 euro. Scheinbar unterscheidet doch die Telekom bei den Einzelnen Sachen. Also Internet, Hotline und Vor Ort. Erste Rechnung bei mir Gabs auch schon und da wird VDSL 50 mit 4,20 also 5 Euro Berechnet
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  2. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    das findst in WINS :)
    da gibts keinen Link für, das ist der Standard-Shop-Preis, ggf. steht das da auch in den Flyern, würd nachgucken bei mir, aber die normalen ET-Flyer sind aus im Moment.

    Hmm, auf der normalen Homepage steht das ja echt nicht :winken:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Und was bringt das einem als Kunde? Nichts :( Also gilt weiterhin der Normale 10 Euro Preis und nicht die 5 euro. Wier erwähnt, vielleicht sollte er mal sein Glück bei der Hotline versuchen, bei mir hats jedenfalls was gebracht damals :)
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Kann auch nicht, da die Aktion nicht für Onlinebestellungen gilt. Dort gibts dafür die Aktion 10% Rabatt fürs erste Jahr. Man muss sich also entscheiden.
     
  5. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Ach, kommt drauf an. Entertain und VDSL sollen an den Mann gebracht werden. Wenn jemand beides haben will, kann er mich anschreiben. Dann gibts VDSL für nur 5 € Aufpreis dazu + den Online Rabatt für das Entertain.
    Natürlich gäbe es auch eine offizielle Bestätigung dazu von mir.

    Ich empfehle auf jedem Fall IP, wird es in Zukunft sowieso nur geben, Sprachqualität ist gleich gut, man hat aber 3 Rufnummern und muss keine 4 € zusetzlich zahlen wie beim Universal. Zudem wird einem deutlich schneller bei Störungen weitergeholfen als mit den analogen Anschlüssen, wo dann immer ein Techniker extra rausfahren muss, wenn es Probleme gibt. Zudem gibts noch viele andere Spielereien die man nutzen kann im Verbindung mit dem Smartphone, man kann Rufnr. Unterdrückung rausnehmen, Blacklists erstellen usw.
    Mitm analogen Anschluss muss man für diese Umstellungen extra bei der Hotline anrufen, Blacklist z.B. kostet sogar 10,14 € einmalig. Bei IP ist alles kostenlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Meine Eltern wollten von Dsl Normal zu einem IP Anschluss wechseln und hatten schon die Bestätigung und alles. Irgendwann kam der Brief das zum 15.01.12 geschaltet wird und meine Mutter hat angerufen wann denn nun die Hardware kommt.

    Da sagt die Hotline das sie keine Bestandskunden mehr zu Ip rūber lassen weil sie nur Probleme damit haben. Mutter hat sogar noch mit Technikern gesprochen und der meinte irgendwann "seien sie froh in ist der letze schrott"

    Neulingen bekommen es noch.ist ja klar gibt ja einen neuen Kunden.

    Wurde dann trotz Bestätigung auch nicht geschaltet. Nur ein weiterer Techniker Harper Tage nach dem 15. Angerufen und gefragt ob sie zufriedenste :D (typisch Telekom)

    Selbe Leier und Diskussion. Mutter denkt hält man kann es ja mal versuchen, aber auch da hinterher die Info. Seine sie froh das sie kein IP Anschluss haben...

    Ps. Mutter wollte auch 3 Nummern oe Aufpreis, deshalb der wechsel


    Weiß jemand von den problemen? Oder konnten hier andere auch nicht wechseln.
    .
     
  7. steppenjaeger

    steppenjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Also ich bin schon lange bei der Telekom und ich kommte vor 1 woche problemlos wechseln zu Ip und ich habe keine Probleme mit dem Telefonieren auch wenn ich Tv und Surfe gleichzeitig.
     
  8. amauris

    amauris Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Ich bin auch letzte Woche von Entertain-Standard auf Entertain-VoIP umgestiegen. Am Umschalttag war die Erreichbarkeit zwar kurz nicht gegeben, aber darauf hatte mich die Hotline hingewiesen und ich hab ne Umleitung aufs Handy gemacht.

    Fazit: Top Sprachqualität, ISDN-Funktionen zum Preis eines Standard-Anschluss sowie eine ganze Menge zusätzliche Funktionen und Möglichkeiten. Daher IMHO sehr empfehlenswert!
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Frage...

    Ich habe jetzt ein Gigaset DX800 A all in One mit 4 Schnurlosentelefonen die via dem DX 800 laufen weil es als ISDN Anlage fungiert.

    Dieses DX 800 ist normal an den NTBA angeschlossen... wenn ich nun zu IP wechseln würde... müsste ich dann einfach nur das Kabel vom NTBA in den Router stecken und alles ist hübsch oder was würde da anstehen bzw. müsste ich machen?

    lg esco
     
  10. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain Comfort/Standard oder Entertain Comfort/IP

    Wenn du den Speedport W921V oder ein vergeichbares Gerät hast, funktioniert das genau so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.