1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Niaels, 9. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Brauche ich nicht. BSE!:)
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Re: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen

    FreeTV ist relativ, wenn ab Juli die Privaten 4,90€ Aufpreis kosten ;)

    Premiere HD, Discovery HD und der alte HD Sport? Letzterer wurde eingestellt, die ersten beiden kannst du auch bei Entertain gucken. Dafür gibts Buli HD und das nur über Entertain. Pro7 und Sat1 HD wurden ebenfalls eingestellt (liefen bis dahin aber auch über Entertain) und Anixe HD gibts auch. Wo willst du da der Telekom nen Vorwurf machen? Von ArteHD (den es auch bei KabelBW nicht gibt :() abgesehen, fällt mir jetzt spontan kein deutscher HD Sender ein, der bei Entertain fehlen würde. Deshalb kauft man ja jetzt schon MTVNHD ein.
    Aber vielleicht entwickelt sich Deutschland vom HD-Entwicklungsland bald mal weiter.. die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dann kann man auch über Entertain lästern, wenn man das verschlafen sollte.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    :LOL:
    Der ist ja auch da. Alice Pay-TV kann man nicht auf DVD brennen. T-Home doch. Ausserdem konnte ich schon beim meinem Nachbarn Alice sehen und testen. Und der hat den Müll nach 1 Woche (das der solange ausgehalten hat) wutentbrannt zurückgeschickt und sich T-Home bestellt. Die Prämie haben wir geteilt und dann im Biergarten vertickt!;):LOL:
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    willst du mir erstnhaft etwas vom vermeintlichen service der telekom erzählen? ich habe jetzt mehr als genug TV-Programme über SAT, die unfähigen heinis den den telekom-hotlines können mir jetzt erspart bleiben
     
  5. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    @ Octavius

    Also an "ausländischen" Sendern kann ich bei Alice im Free TV folgende finden:

    Al Jazeera International

    BBC World

    CNBC Europe

    CNN International

    Sky News

    und noch TV Monde Europe (französisch)

    Bei Pay TV isses dann noch zusätzlich:

    BBC Prime

    ESPN America


    Das sind mal so die typischen ausländischen Sender :)


    Von daher bietet Alice wirklich eine bessere Senderauswahl. Das mit dem aufnehmen, wie Kimigino geschrieben hatte, mag ja sein, aber die wenigsten nehmen es sich zusätzlich auf DVD auf. Den meisten reicht eine Aufnahme auf die Festplatte. Die Alice ja nun auch anbietet.


    RGVEDA
     
  6. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Das hast Du schon vor 1-2 Jahren erzählt. Ist ja schön und gut, dass Alice Home TV damals vielleicht nicht so toll war. Aber egal wie oft Du das erzählst, Du möchtest es scheinbar nicht einsehen, dass auch Alice sich in Sachen IPTV verbessern kann. Und da dein Freund ja leider nur eine Woche es damit versucht hat, kann Dir dieser jetzt auch nichtmehr berichten, ob das ganze sich verbessert hat. So hast Du also ein Wissen welches 1-2 Jahre alt ist und kannst zum heutigen Zeitpunkt keine qualitativ hochwertige Aussage treffen, ob das IPTV von Alice immer noch so schlecht ist.

    Das ist als würdest Du Flugzeuge aus den 50igern Jahren mit den heutigen modernen vergleichen. Bildlich gesprochen. Verstehste?

    RGVEDA
     
  7. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Re: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen

    Es gibt mehr als genug sender die bei entertain fehlen.
    Ob die sender nun hd oder sd sind,ist doch total zweitrangig.
     
  8. mongobongo

    mongobongo Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Ich finde es echt krass, wie hier jeder Thread zu einer Hetzjagd gegen kimigino wird. Weiß eigentlich von euch noch jemand, wie das Thema dieses Threads war?
    Lasst ihm doch sein Vergnügen mit Entertain, wenn er damit zufrieden ist, es ist doch super für ihn und die DeTeAG. Warum sollte es denn nur unzufriedene Kunden geben?
    Ich bin auch nicht unbedingt von der Bildqualität überzeugt, aber es ist ja nicht jeder so anspruchsvoll im Bezug auf Bildqualität.

    "Denn Meinungsfreiheit ist auch und gerade die Freiheit des Andersdenkenden." Urheber ist mir leider unbekannt
     
  9. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Das Thema hat sich doch eh schon erledigt - habe ich im Forum der Telekom schon vor Tagen gesehen.

    Ich finde es allerdings sehr interessant, wieviele Sender jeder hier braucht, die er schauen möchte.

    Super - wenn ich diese Zeit auch hätte.:winken:
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Wer viele Sender braucht, der schraubt sich halt ne Sat-Anlage aufs Dach.
    Ich kauf mir ja auch keinen Golf, wenn ich viel im Wald rumfahre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.