1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Niaels, 9. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    ist so nicht richtig. Alice kostet die ersten 6 Monate 19,90, danach 29,90. Sendervielfalt ist ähnlich zu T-Home, mit der Außnahme dass man kein Premiere buchen kann.
    Nur die STB mit Festplatte ist mit 229,90 teuerer als bei T-Home. Alles in allem also schon deutlich preiswerter......
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Richtig, ohne Premiere. Und mit nicht-per-Scart-auf DVD-archivierbarem Pay-TV, also uninteressant. Wenn nur Free-TV Sender auf DVD archivierbar ist, brauch ich gar kein IPTV, dann kann ich bei DVB-T bleiben. Ich hab mit IPTV vor allem wegen dem speicherbarem Pay-TV geholt, der Festplatte, und dem TV-Archiv. Dinge die bei Aol-ice fehlen!;)
     
  3. zetti2000

    zetti2000 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    für dich vielleicht uninteressant. Mich interessiert die Möglichkeit per Scart irgendwas auf DVD zu brennen z.B. überhaupt nicht.
    Die Festplatte gibts bei Alice ja jetzt auch. Für mich relevante unterschiede ist nur noch Premiere. Das TV-Archiv bei T-Home soll ja auch nicht das dollste sein, und könnte ich auch drauf verzichten.....
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    :)
    Glück für Dich, das Du andere Interessen hast. Mir würds stinken, und zahlen würde ich erst recht nicht dafür...:)
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Fernsehen über Klingeldraht.....wer macht den sowas ???

    :rolleyes:
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Wer will das auch? Die Zeiten wo man analog captured sind vorbei. :D
     
  7. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Ich habe auch schon bisschen Erfahrung mit der Telekom Hotline gemacht. Mein Eindruck ist das manche Mitarbeiter nicht wirklich kompetent und teilweise auch unmotiviert sind.

    Zum Glück war die Frau beim erstkontakt in letzter Sekunde noch zum entschluss gekommen ich müsse doch zuerst Call and Surf beantragen. Erst dann solle ich T-Home bestellen. Das hat mich dann gar nicht erst auf ein Missverständnis gebracht.
    Auch die Tatsache das mein alter Anschluss erst in 3 Monaten kündbar ist und ich aber trotzdem die Konditionen der jetzigen Entertain Aktionen mitnehmen möchte, brachte die gute Frau nicht zum Umstimmen. Sie sagte da gibt es auch noch genug Zuschuss, in welcher Form auch immer.

    Naja und so hab ich damit abgefunden das erstma der T-Anschluss stehen muss und ich dann nochma x Tage warten muss bis ich Entertain habe.....
    Es is wie´s is
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    Für Dich vielleicht. Für mich ist es die einzige Möglichkeit (Sat und Kabel Pay-TV geht bei mir nicht).;)Die Qualität ist OK, wirklich!;)
     
  9. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(


    Du schreibst vielleicht einen Käse zusammen!

    Alice Fun Max Flat Analog beinhaltet eine Internetflatrate bis zu 16mbit (je nachdem wie gut die Leitung tatsächlich ist) sowie eine Telefonflatrate in das deutsche Festnetz (Egal ob Du ins Telekom, Arcor oder sonstwelches Festnetz anrufst).

    Dieser Tarif kostet 29,90 Euro im Monat. ISDN 2 Euro mehr. Es gibt im Moment eine Promotion, bei denen man aber eine 24 Monate Vertragslaufzeit eingehen muss (diese wird nach 24 Monaten "nicht" verlängert!!), da spart man dann 10 Euro Grundgebühr pro Monat 6 Monate lang. Wenn Du den Preiserlass nicht möchtest, brauchst Du die MVLZ nicht eingehen und kannst ganz normal weiterhin 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Wenn Du keine Internetflat möchtest, kostet es nur 24,90 Euro im Monat (Analog). Keine Sorge, das Fernsehen wird dann natürlich nicht minütlich berechnet.

    Das Fernsehen selbst kostet folgendes:

    Entweder mietest Du Dir die Set Top Box ohne Festplatte, für 2,90 Euro im Monat (bei Miete, egal ob mit oder ohne Festplatte, gibts ne 24 Monate Vertragslaufzeit die danach aber "nicht" verlängert wird!!!), oder Du kaufst sie einmalig für 69,90 Euro.

    Jedenfalls hast Du dann so oder so schonmal 70 Free TV Sender dabei. Öffentlich Rechtliche sowie Private.

    Die neue Festplattenbox kostet 8,90 Euro Miete im Monat oder einmalig (ja ist teuer) 229,90 Euro im Monat.


    Dann gibt es noch verschiedene Pay TV Pakete. Das größte, Big Entertainment, beinhaltet 38 Sender für 14,90 Euro zusätzlich im Monat. Man ist aber "nicht" gezwungen diesen zu bestellen! Und kann ihn auch Monatlich immer abbestellen, falls man ihn doch bestellen möchte.

    Geh mal auf TV & Movies | Details und klicke da auf Sender und auf Pay TV. Da kannste dann jeweils schön hoch und runter scrollen und sehen, was Du alles bei Alice empfangen kannst. Inklusive den 66 Radio Sendern. Die bei den Free TV Sendern dabei sind.

    Diese 300mb im Monat sind was ganz anderes. Das ist ein UMTS Stick den man bestellen kann, damit man online ist bevor der Anschluss aktiviert wurde. Da haste 300mb pro Monat frei zum surfen, drüber kostet. Bei der normalen Option Mobile haste 30 mb frei. Die 29,90 Euro sind die Kosten des UMTS Sticks.

    Der oben genannte Tarif, mit Internet und Telefonflat, zusätzlich zu Big Entertainment, kostet dann gesamt = 44,80 Euro. Dann musste Dich nur entscheiden, ob Du das ganze Mieten oder einmalig kaufen willst.

    Ich würd mir das mal genauer durchlesen, bevor Du falsche Daten hier aufschreibst und damit die Leser in die Irre führst ;)


    RGVEDA
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2009
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Entertain Comfort bestellt - Call&Surf bekommen - jetzt 5 MBit Internet :-(

    War ja auch nicht böse gemeint. :)

    Ich kenne ein paar Leute, die machen das jetzt auch wieder am Kabelanschluss. Die wollen die digitale Abzockgebühr (4,99 €) für's Privatfernsehen halt nicht bezahlen und haben ihre DVD-Recorder wieder hervorgekramt oder lassen den PC schuften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.