1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Bestellung

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Rainer(HH), 30. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rainer(HH)

    Rainer(HH) Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Habe vor 4 Wochen Entertain Comfort mit VDSL50 bestellt.
    Da ich nach 4 Wochen immer noch keinen Bescheid bekommen habe,dachte ich mir mal"Ruf mal an".:)
    Nach der Überprüfung stellte sich dann heraus,das ich der Dame von damals meine Daten umsonst gegeben habe,da bis zum heutigen Tag nix im System sei,obwohl sie mir sagte das sie alles in die Wege leiten wolle.:eek:
    Irgentwann platzt mir echt der Kragen mit dem Verein.:mad:

    Nicht nur das ich beim letzten mal fast eine Woche ohne Telefon und Internet gewesen bin,da im System völlig falsche Angaben gemacht worden sind."Wollte doch nur von adsl1000 auf 3000 rauf"das wurde dann so interpretiert,das ich ja angeblich alles gekündigt habe incl Telefonanschluß.
    Naja vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm mich anderen mitzuteilen.:winken:
    Als ich dann wieder alles,so dachte ich zumindest geklärt hatte,ging mein Telefon immer noch nicht.Wieder Anruf bei den Damen und Herren.Was ist diesmal passiert.?Ich hatte jetzt einen tollen Analoganschluß bekommen obwohl ISDN bestellt.
    Aha also wieder telefoniert bis der Arzt kommt.Na endlich mein Telefon ist da,aber kein Internet.
    Also wieder telefoniert.Aussage diesmal ich hätte kein Internet beauftragt.Steht nix im System.
    Und es müsste erst überprüft werden ob DSL bei mir überhaupt geht!!:eek:
    Hallo was habe ich denn die ganze Zeit an meiner Wand installiert habe ich gefragt so mit splitter und moden etc...
    Achso dann hatten sie schon mal DSL sagte man.RIIICHTTIIIIG!
    Also wieder DSL beauftragt,na ratet mal was dann passierte?
    Hatte wieder kein Telefon mehr.
    Nachdem ich kurz vor dem Selbstmord stand hatte ich dann doch jemanden der alles auf die Reihe bekommen hatte.
    Nach mittlerweile 10 Tagen dann.:LOL:

    So und nu das wieder.Nix Entertain und nix VDSL50.
    Geht genauso wieder los wie damals.Bin gespannt ob mein Telefon bald wieder tot ist.
    Ne ne liebe Telekom,mit mir nicht mehr.
    Wenn ihr kein Geld verdienen wollt dann eben nicht,und nachdem was ich hier alles gelesen habe,spare ich mir liebe die 24 Monate Knebelung mit Ärger ohne Ende.

    Ein Entäuschter T Kunde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen