1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jan_reinhardt, 28. Mai 2016.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Danke, das hilft mir schon weiter. :)
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    Seltsamer MR 303....Die Aufnahmen sind wieder da und man kann es wieder programmieren. Keine Ahnung, was da los war. Das weißt nur MR 303. Trotzdem danke für hilfsreiche Tips und gut gemeinte Ratschläge. :)
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hallo Niedersachsen lässt sich zur Hauptsendezeit um 19:30 nicht mehr als Serienaufnahme programmieren! Bei den Wiederholungen dagegen klappt es. Hatte mich gestern nur gewundert, dass die Aufnahme von 19:30 fehlte, und siehe da nur noch die Wiederholungen in der Serienaufnahme vorhanden. Bis Do noch geklappt hat - OK alle Wiederholungen wurden zwar mit aufgenommen - aber wir wollen die Telekom mal nicht überfordern. ^^. Da war die Serienaufnahme beim alten Entertan besser. Keine Ahnung ob das mit der "Nachbesserung" bei der Serienfunktion zusammenhängt.

    Edit: Etwas positvies möchte ich auch erwähnen. Bei der Serienaufnahme von heute+ nimmt er nicht mehr diverse Heute-Sendungen mit auf. Ab und an scheint ja doch was mal (zufällig?) zu klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016