1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jan_reinhardt, 28. Mai 2016.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Nee, im Menü ist nichts mehr von der Zuweisung sichtbar.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Videorekorder ewig startet stehten die Chancen leider wirklich recht hoch, dass irgendwas mit der Aufnahmepartition nicht OK ist. Hast du viele Aufnahmen drauf? Dann kann es schonmal ein paar Minuten dauern, aber wenn er gar nicht hochkommt, dann klemmt es wohl irgendwo.
    Im Zweifel könntest du einen Werksreset machen, dann sind aber alle Aufnahmen weg.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, ich habe sehr viele Aufnahmen drauf. Autsch, da habe ich wohl in den saueren Apfel zu beißen.

    Wenn ich Werksreset machen würde, dann wäre auch die Kanalordnung auch weg, oder?
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kanalsortierung ist auf dem Server gespeichert, die sollte bleiben.
    Du kannst höchstens noch mal einen "kleinen Reset" aka manuelles Update machen und ihm dann eben etwas Zeit lassen die Aufnahmen alle wiederzufinden. Kann aber natürlich passieren, dass die Aufnahmen dabei auch gelöscht werden, wenn die Partition nicht ordentlich gelesen werden kann.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte gestern Abend sogar ein Update erzwungen, aber nach dem Neustart blieb es alles beim Alten, d.h. die Aufnahmen waren nicht sichtbar und man konnte auch nicht den Videorekorder mittels Fernbedienung ansteuern, sprich anklicken.

    Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle, scheint die Festplatte im Eimer zu sein. :(

    Wenn ich MR 303 zurückschicke, bekäme ich dann den "neuen" MR 400 (wobei es nur mit Entertain 2.0 funktioniert) oder doch den "alten" MR 300?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommst einen 303er
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, ich habe MR 303. Habe mich an der Bezeichnung geirrt.

    Ist es sicher, dass ich auch wirklich MR 303 erhalte, wenn ich den defekten MR 303 zurückschicke? Wobei MR 400 wäre auch reizvoll, aber dann müsste ich den Vertrag ändern lassen....

    By the way....ich könnte rein theoretisch mir einen gebrauchten MR 303 bei Ebay holen. Worauf müsste ich da achten? Mehr auf Typ B?
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja du bekommst genau das gleiche Modell wieder. Ausser du buchst EntertainTV - das hätte dann mit dem eigentlichen Tausch aber nichts mehr zu tun.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Muss ich den Mietvertrag kündigen oder muss ich nur den Defekt reklamieren? Oder besser geschrieben, wie gehe ich am besten vor?
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anrufen, melden das er Defekt ist, dann schicken sie dir einen neuen, danach kannst du Rücksendeschein Online Ausdrucken und den Defekten zurück schicken.
     
    Coolman und Grinch79 gefällt das.