1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2014.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    da ist es ja überraschend das Sony Entertainment Television komplett unberührt blieb
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    Der ist ja erst später gestartet.

    Aber schon verwunderlich mit AXN und Animax ...
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    Ihr schreibt immer so als ob es AXN komplett betrifft. Es geht nur um die HD Version. Irgendeiner der beiden, wohl Sony, hat einfach verpennt das für die HD Version der Vertrag auslief. Warum auch immer
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    So richtig glaube ich das nicht, dass man jenes "verpennt" hat. Eher denke ich, dass Datenwiesel recht hatte, als er meinte:

    "Es gibt zwischen den Plattformen und den Sendern laufend Streit, nur wirst Du davon nichts mitbekommen im Normalfall."

    Und UM als Bsp. brachte mit AXN HD.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    Dann würde die Sache bei Entertain aber komplett anders aussehen. AXN und Sony sind ja noch da
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    Naja die Laufzeit der Verträge kann/könnte oder wird doch unterschiedlich sein. Und beim "abgelaufenen/ausgelaufenen" Vertrag, konnte man sich halt vielleicht nicht einigen.
    Zumindest so wäre das für mich eine Erklärung.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar ist doch nicht alles so toll im Reich des rosa Riesen, wie uns hier immer von manchem User im Forum vorgegaukelt wird.
    Muss ja nicht immer SKY der Buhmann sein.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.771
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    Jo. Ist ist alles schlecht bei der Telekom
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    Entertain hat aber immer noch das beste HD Angebot
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain: Animax abgeschaltet, AXN HD auch

    Entertain hat das größte HD-Angebot. Ob es nun das Beste ist, darüber lässt sich streiten. Ich steh zum Beispiel lieber auf FOX HD, und nicht auf Bon Gusto HD.:winken: Aber das hatten wir schon alles.