1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    oh jeeee.....wie erkläre ich das nu meiner Frau....:(
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Ich frage mich halt, warum man die Kanäle zum 1.12. abschalten muss, wenn Sky erst später kommt? Warum kann das nicht nahtlos gehen? Stellt euch vor, Sky kommt tatsächlich erst in 3-4 Monaten, weil die Aufschaltung so kompliziert ist (klang vom verrauchten Erzfeind Lucky Lukes schon durch).
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Genau diese Frage habe ich auch im Kopf gehabt. Warum zum 1.12 abschalten wenn nicht zum gleichen Zeitpunkt Sky aufgeschaltet wird und diese halt dann einfach nur rüber Wandern. WArum muss man Sender abschalten um sie dann Später wieder aufzuschalten?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    ´sagt euch einer bei verhandlungen " zug um zug" etwas?
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Das stimmt nicht.... Den gibts auch bei anderen KnB OHNE Sky Welt bzw. ohne ein Sky Abo!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Ja aber wann beginnt das und wann Endet das? Ein Zeitpunkt wäre echt nett. Passiert noch was dieses Jahr. Passiert alles im Januar (und lässt sich dadurch das Weihnachts Geschäft durch den Lappen gehen?)
     
  7. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Also kommen erst die Sky-HD-Sender, und dann später weitere Pakete...

    HD auch schon ab 1.12.?
     
  8. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    ja, Herr Dalton hat's gewusst. Die Sender hätten schon im Sommer rausfliegen sollen, da die Parteien sich nicht einigen konnten.
    Es gibt keine neuen Pakete und auch keine Preissenkungen.
    Ich frag mich sowieso, wie es sein kann, dass vor Abschaltung die Inhalte einer internen vertraulichen Mitteilung, Wort für Wort, gepostet werden.

    vergisst doch das mit Sky.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    habt nicht schon wieder so hohe zeitliche und inhaltliche erwartungen.....


    mann mann mann. und wie man sich nur so aufführen kann......
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  10. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Smokey: Meinst du den Originalbeitrag von Fifaheld? Der ist aus dem T-Home-Supportforum vom Telekom-Team.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.