1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Wer bist Du? Die Sphinx, das Orakel von Delphi oder Nostradamus oder Obermanns Saufkumpan??? Dr. Allwissend, oder wie?

    Verschone uns mit "neuen Horizonten", das ist ja schlimmer wie Scientology-Marketinggeschwafel!:wüt:

    Wo war das denn bekannt? In Berlin-Spandau, auf dem Bahnhofsklo, oder wie? Bis nach Nordrhein-Westfalen ist das bisher
    noch nicht durchgedrungen...
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Jetzt komm doch erstmal runter! Weißt du, wie die Verhandlungen gelaufen sind?? Vielleicht wollte RTL überzogene Konditionen (10 Euro pro Monat pro Abonnent) und darauf hat sich T nicht eingelassen?! Man weiß es nicht...

    Ich bin nicht dabei, einfach alles einzuspeisen "koste es, was es wolle". Allerdings für 3 € / Monat würde ich auch ein Extra-RTL-Paket abonnieren.

    Die haben bestimmt bis jetzt gehofft, dass sie doch noch irgendwie zu einer Einigung kommen. War ja bisher auch in Deutschland nie der Fall, dass Sender einfach nicht mehr eingespeist werden, weil die Verträge auslaufen. Kennt man sonst nur aus den USA. (Von Sky mal abgesehen, aber das war ja kein Programmveranstalter in dem Sinne.)
    Vielleicht sind die RTLs ja schon zum neuen Jahr wieder da?

    Mir persönlich fehlen sie nicht, aber ich glaube "im Haushalt" gibt's Rabatz. Also, Telekom, schnelle Einigung und wieder rein damit!!
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Er arbeitet meinem Wissen nach doch für die Telekom. Vieleicht weiß er ja schon neues, dass er noch nicht konkret benennen darf.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Es kann echt nur an Sky Liegen, vielleicht haben die ja als Forderung gestellt, das diese Drei nur über sie Empfangbar sein dürfen wenn sie zurück kommen. Wenn du nicht genauer sein kannst, dann definiere mal die Wörter IN KÜRZE mal etwas genauer
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Vielleicht kommen ja die Programme doch über ein Sky Welt Extra Paket... Wer weiß... wer weiß...
    Dieses ganze orakeln ist doch lächerlich. Der eine hört hier was und der andere behauptet dies...
    Dem Kunden kann es doch egal sein. Der will seine Programme sehen. Punkt aus!.

    An die Plattformbetreiber: Hört endlich mit diesem Einspeisungsgeplänkel auf. Es nervt!
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Mal unter uns: Wenn Sky kommt, isses mir doch latte wo die RTL-Sender nun zu empfangen sind! Wenn ich Sky Sport in einem eigenen Paket bekomme für weniger als 32,90 €, wat soll isch dann mit Päschen?
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Ja man merkt sofort an deinem Umgangston, das man mit dir nicht reden kann....

    Ich würde sagen du änderst ganz flott deinen Umgangston, ansonsten lasse ich deine Beiträge löschen.

    Es kann doch nicht sein, nur weil du den ganzen Tag zu Hause sitzt und vor langer Weile nur vor dem TV hockst, das du hier andere als Sincetologe abstempelst.


    Natürlich dringt zu dir auch nichts durch, wie auch, was hast du auch mit der Telekom am Hut .... garnichts oder glaubst du die meldet sich bei jemanden wie dir und fragt vorher nach?

    Ausserdem saugst du es dir doch so oder so illegal aus dem Netz, es gibt hier von dir mehr als einen Beitrag wo du illegale Share Plattformen bewirbst und auch zugibst das du diese zu laden von inhalten nutzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2010
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER


    Genau so sieht es aus.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Gut. Sorry. Entschuldigung.
    Aber ich bin stinksauer. Und dann kommst Du auch noch daher mit NEUEN HORIZONTEN und IN KÜRZE. Sorry. Bin bisschen emotional. Aber Hieroglyphen helfen uns hier trotzdem nicht weiter!
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember


    Also ich brauch die Sender nicht und kann drauf verzichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.