1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Kimi war 2min früher :winken:

    Man kann ja beide zusammenführen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Deswegen werde ich die HD-Sender auch nicht mieten. So sehr ich mich auf Classica HD gefreut habe. Ich belohne diesen Gross(ko.tz)konzern nicht auch noch damit, das ich ihm zusätzliches Geld in den Rachen werfe!:wüt:
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Wird das jetzt ein wer war früher wer war Später, wer hat mehr Antworten usw. Vergleich. Am besten zusammenführen wäre die beste lösung
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Das ist eine sehr interessante Information.
    Für Kabelnetzbetreiber sind die Sender RTL Crime und Passion schon seit einiger Zeit nicht mehr buchbar, da ein mit Sky geschlossener Vertrag einen Einkauf dieser Sender verbietet. Wer die Sender vor Abschluss des Sky-Exklusivvertrages eingekauft hat, der darf weiter ausstrahlen. RTL Living ist hiervon allerdings nicht betroffen.

    Vielleicht hat das etwas damit zu tun, ich gehe aber eher nicht davon aus, da der Verbreitungsweg IPTV meines Wissens davon unabhängig ist.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Frag mich jetzt wirklich ob die Pakete preis mässig ändern. Bekannt ist bisher nur Sport. Sport wird billiger, wenn da jetzt auch Sender auch Rausfliegen könnte sich das mit Sky immer mehr verdichten. Frag mich echt was da Los ist. Von Heute auf morgen ohne ein Email oder sonstigen Hinweiß drei SEHR BEKANNTE Sender offline zu nehmen ist nicht gerade fein.

    Wielange Senden denn diese Sender schon bei Entertain? Schon eine halbe Ewigkeit. Und jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Ich hab das doch gar nicht auf dich bezogen.... Hast du "belanglos" für dich gepachtet??
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Viellicht werden die Sender auch ganz eingestellt. So der Brüller sind sie mit einer gewissen Ausnahme RTL Crime nicht.

    Kabel Deutschland hat sie gleich nicht mit ins Kabel genommen.

    Der runn aufs Pay Tv ist ja in Deutschland ausgeblieben.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Das wird sich schon beruhigen. Zusammenführen kann man immer.
    Und ich denke, ich spreche im Sinne von uns allen, wenn die Pferde mit uns durchgehen, wenn die Emotionen überkochen! Schliesslich sind wir alle zahlende Kunden und dürfen uns wohl auch mal aufregen, oder?
    Im Zensurforum (T-Home) jedenfalls schreib ich nix, ich hab keine Lust auf Löschung unbequemer Beiträge.

    So ein "Eiskaltes" Abschalten im Sinne von wenigen Stunden war noch nichtmal bei der Sky-Abschaltung Gang und Gebe. Immerhin wurde diese 2-3 Wochen vorher publiziert. Demnächst schalten sie wohl noch mehr Sender ab, und die Preise bleiben die gleichen!

    Uns als Kunden kann es doch egal sein, wie die Vertragsverhandlungen laufen. Und das ist auch keine Entschuldigung. Man könnte sich bisschen früher darauf einstellen. Für mich ist das ein Beweis dafür, das der Telekom der einzelne Kunde sch... egal ist. 16+ Kunden werden erst recht nen Hals haben. Die sehen nen Haufen Sender, die sie nie kriegen können, und 3 werden wegradiert - 1 Tag vorher - eiskalt, ohne Ankündigung.

    Wie, als wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, Möbel stehen draussen, neues Schloss ist an der Wohnung. Man hat uns 1-2 Tage vor dem ERsten mitgeteilt das die Miete sich verdoppelt hat. Wollen sie nicht zahlen, kommt russisch Inkasso und neues Schloss ist drinne und Vertrag beendet!

    Wo leben wir eigentlich? :eek::eek::eek: Und der Laden hält es noch nicht mal für nötig, zahlende Kunden rechtzeitig vorher zu informieren, das ist der Hammer!:wüt:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Der Vertrag wird aber schon länger laufen oder bei Entertain? Vielleicht macht ja Telekom und Sky Test Sendungen (aufnahme Trick) Jenseits der 1000. Ich habe nämlich nur bis 999 geschaut :)
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Ja die herausnahme ist bekannt gewesen.

    Allderdings werden sich in kürze ganz neue Horizonte öffnen, also meckern lohnt an dieser Stelle nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.