1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Sagte Fifaheld ja auch... :rolleyes:

    "das sind ja nicht gerade Belanglose Sender"...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    SORRY!!!:winken:(bin sauer, kannst Du nix für!)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Aber mal wieder Typisch das sich Telekom nicht äussert, aber wichtig bleiben die Sender Trotzdem. Also wenn dir drei wegfallen muss ja das Film Paket auch billiger werden nicht nur Sport. Gibt es wohl ab 1.12 komplett neue Pakete oder Preise? Komisch das sich Herr Wilke und Dalton dazu nicht geäussert haben, schätze mal die wussten es schon länger als wir
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  4. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Ich vermute mal, RTL ist gierig geworden und wollte mehr Geld. Aber dann müsste der Preis für BigTV (Start) "grundlos" erhöht werden. Das hat die Telekom nicht akzeptiert und jetzt haben wir amerikanische Verhältnisse, wo man mal ausprobiert, wie lange die Zuschauer ohne bestimmte Sender aushalten und wann sie auf die Barrikaden gehen.

    Ich finde es grundsätzlich auch richtig, sich nicht alles gefallen zu lassen. Wenn es allerdings ein eigenes RTL-Pay-Paket für 3 Euro gäbe, würde ich das auch abonnieren.
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Über Geschmack lässt sich streiten... Doch diese Sender sind in meinen Augen in keinster Weise belanglos.

    Auf RTL Crime (zum Beispiel) werden CSI Folgen gezeigt, die bei RTL nicht laufen.

    Mit dieser Einspeiserei der Netzbetreiber ist es doch teilweise zum ko... Für den Kunden gibt es heutzutage null Verlässlichkeit.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Vlt. wird das mit der Telekom und Sky ja doch was .
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Und wieder einer der nicht ließt. Da schreibt man Belanglos aber das "nicht!!!" wird dezent überlesen. Warum eigentlich bitte? :eek:

    Momentan sind 13 Dinger laut meiner letzten Suche VErsteckt ohne diese 6 neuen HD Kanäle. Das wäre aber echt die einzige wahre lösung. EInfach so wegfallen ohne Grund?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    Ja, am ST. Nimmerleinstag am 1.April 2013 nach der Cebit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Wir haben ein grosses Video-On- Demand-Angebot. Mieten sie für nur 5 Euro unter 15000 Angeboten!:wüt:
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

    Einigt euch doch mal bitte, wo ihr schreiben wollt. Jetzt gibt es zwei Threads, zu ein und dem selben Thema.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

    HD hin oder Her was am 1.12.2010 startet. Für mich ist das, wenn das mit Sky nicht noch im Dezember passiert, ein Rückschritt. Ich hoffe mal das es an Sky oder Sat1/Pro7/Kabel1/Sixx HD Liegt, das die wegfallen. Will/möchte trotzdem die drei Rtl Sender haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.