1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Ab 1.12.2010 Keine RTL PAYTV SENDER

Sowas unbedeutendes wie "Living" oder "Passion"? ;)

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dir ists auch egal das du die Pakete dann 24 Monate abonnieren mußt? Hmm, mir war als hättest du letztens noch für die einmonatige Kündigungsfrist geschwärmt.

3. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain Abschaltung RTL Pay TV zum 1. Dezember

Ich im Großen und Ganzen auch, allerdings fängt im Dezember Secret Diary of a Call Girl mit einer neuen Staffel an, und da kommt die Abschaltung gerade etwas unpassend.

4. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Naja, ich glaube ja immer noch daran, dass die Telekom da was "raushandelt", oder zumindest die Sky-MVLZ von 12 Monaten gilt. Dafür wäre ich u.U. bereit, ein tolles Paket zu abonnieren.

1 Monat MVLZ ist natürlich noch besser, aber das wird die Telekom bei Sky nicht durchbekommen. Hauptsache, es sind nicht wieder 24 Monate! Da müsste ich dann doch schon dreimal überlegen...

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Juhu und dann mit 24-monatiger LAufzeit statt mit einmonatiger. :eek:

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich verstehe gar nicht, warum hier so viel Zorn bei der Deutsche Telekom abgeladen wird. Wenn man die gesamte Strategie der RTL-Gruppe verfolgt,

- beispielsweise Abschaltung von RTL über DVB-T
    - Verschlüsselung der RTL-Sender im Bereich DVB-T Stuttgart
    - Konfiguration der RTL-Gruppe über HD+ mit größtmöglicher Zuschauervergraulung
    - politisches Lobbying, um die Nutzungsmöglichkeiten von Medieninhalten weiter zu beschränken

...dann ist doch völlig klar, wer hier einzig und allein für Boshaftigkeiten zuständig ist.

Offensichtlich legt man keinen Wert darauf, mit Zuschauern ordentlich umzugehen. Darüber sollte die werbetreibende Industrie mal gehörig nachdenken.

Ich ziehe heute abend die Konsequenzen: Die gesamte RTL-Gruppe wandert bei mir auf die hinteren Plätze, so im Bereich "Das Vierte" & Co. Wenn auf allen anderen Kanälen nichts ordentliches läuft, dann bleibt man bei RTL hängen. Und sonst bleibt der Mist einfach unbeachtet.

7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Immer noch nicht verstanden, dass Sky weiterhin in weiter Ferne liegt?

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Datenwiesel:
    RTL nebem dem Vierten zu platzieren wird dem Vierten nicht gerecht! Das ist unfair!

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht bei jeder Neuaufschaltung, aber die HD Kanäle kosten doch schon mal mehr als dei alten HD Kanäle. Und das Big TV ist auch teurer geworden nachdem etliche Sender hinzugekommen sind. Also es ist nicht so das die Telekom keine Preiserhöhungen vornimmt wenn neue Sender kommen, bloß eben nicht jedes Mal sondern wenn dann gleich 4 Euro auf einen Schlag.

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

was hier an den Haaren herbeigezogen wird....wow und unglaublich...

Meine Gute, die Trash RTL Gruppe, bekommt den Hals nicht voll, vielleicht sogar auch eine Gängelung bei den Pay-TV Kanälen dieser Gruppe und vielleicht, hat die Telekom dann gesacht, nö und tschüss...

Und für die Bildqualität die dort zu sehen gewesen ist....bähhhh, wie gut das meine Frau schon im Vorfeld Informiert gewesen ist, über den Verlust von passion...Living und Crime habe ich persönlich eher selten als öfters geschaut....

Nach wie vor....her mit den HD-Sendern der Sat1Pro7 Gruppe, da haben wir alle mehr von als vom dem Trash Sche...der RTL Gruppe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.