1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab September ohne Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Also doch die beleidigte Leberwurst auf Seiten von Sky!
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Für den einen die beleidigte Leberwurst für den anderen Geschäft.
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Ne die grösste Spaltung war,das eigene Konzept mit LIGA TOTAL.Das störte SKY am meisten,statt zusammenarbeiten,gibt s ein Konkurenzprodukt,weswegen eigentlich,dass müsste die Frage sein.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.248
    Zustimmungen:
    47.638
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Wenn du es so ausdrücken willst, ja.

    Man könnte auch sagen, das Vertrauen ist zerstört. ;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Premiere hatte aber keinerlei Rechte und wurde seinerzeit von T-Home nur als Produzent der Übertragung verpflichtet!
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Zustimm. Es war absolut unnötig dass die Telekom ihren langjährigen Partner Premiere so brutal proviziert.

    Der Fisch stinkt zuerest am Kopf. Grober Management-Fehler bei der Telekom, würde ich mal sagen.

    Ich hab selber THE aber ohne Pay TV.

    Ich sehe die Zukunft von THE im Mittelfeld: z.B. mit RTL HD.

    Wenn die Tekekom das auch noch vergeigt können sie Entertain dicht machen.
     
  7. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Stimmt. Sprüche wie "Premiere war gestern" (oder so ähnlich sind halt nicht unbedingt förderlich. Zwar könnte man das darauf beziehen dass Premiere in Sky umbenannt wird und dann wirklich von gestern ist. Das jedoch versteht der 0815 Kunde nicht.

    Der 0815 versteht das nunmal anders.

    Diese Werbung ist nicht förderlich was eine gemeinsame Geschäftsbeziehung betrifft.

    Nun hat halt Sky ernst gemacht. Sky ist bald von gestern- zumindest für THE Kunden.
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Ja die bösen unkooperativen KNB und dann die ganz besonders böse Telekom. Wie können die es alle nur wagen Sky Konkurrenz zu machen? Da sind Gegenmaßnahmen doch nur zu verständlich, man wehrt sich doch nur.
    Kann mir eigentlich jemand erklären, warum Sky auch den österreichischen KNB die Verträge gekündigt hat? Senden die auch Liga Total? Oder ist die Wahrheit ganz einfach nur, dass Sky beabsichtigt sich nur selbst zu vermarkten?
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Da liegts du aber komplett falsch. Das "VDSL ist nur in einigen Großstädten verfügbar" galt mal vor 2 Jahren. Heute sieht es da ganz anders aus. Ich wohne in der Nähe von München, in einem Ort der gerade mal knapp über 10000 EInwohner hat. Und hier gibt es flächendeckend 16+, in einigen Strassen sogar schon VDSL25 und VDSL50. Weitere Straßen werden aktuell dazu umgerüstet. Wo ich vorher gewohnt habe, der Ort hatte 23000 Enwohner, gab es vor 1 Jahr auch schon VDSL25 und VDSL50. Nicht in jeder Strasse, klar, aber doch recht gut ausgebaut. Und hier im Forum gibts doch einige die nicht in Städten mit mehr als 100000 Einwohnern wohnen und VDSL haben. Anfangs war die Telekom etwas lahm, aber gerade in den letzten 1-2 Jahren hat sich da enorm was getan.
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Das machen die aber auch nur weil sie merken dass die Kabelanbieter in SAchen Geschwindigkeit im Nacken sitzen.

    Die KNB sind zur größten Konkurrenz zur T-com aufgestiegen. Kriegen die das mit VDSL nicht gebacken dann wars das für die T-com. Auf DSL allein kann man sich nicht mehr ausruhen. Die müssen mithalten mit den Geschwindigkeiten.

    Glasfaser etc. steht schon in den Startlöchern. Die T-com macht das nicht um Entertain zu verkaufen. Die machen das um nicht den Anschluss an den Wettbewerb zu verlieren.