1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab September ohne Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.609
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Wiviel Kunden gewinnt jetzt,die Telekom.Ohne CL,z.B.!!!
    Filmkanäle gibt es ja jetzt auch nicht mehr.
    Klar kann man für jeden Film ja Geld abdrücken.Lieber ein Paket für 5 Euro aber später 70 zahlen.
     
  2. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Wir werden sehen ob Sky sich da nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bleibt für Sky Zuschauer via T-Home ab September der Bildschirm dunkel.
    Über wen haben die Abonnenten eigentlich gebucht, direkt bei Sky (das würde bei T-Home als Empfangsweg ja eine Sonderkündigung geben) oder haben die bei T-Home direkt abonniert, das würde eine u. U. drastische Kürzung der monatlichen Rechnung bedeuten.
     
  4. WAITM

    WAITM Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich verliert SKY bei Kabel und IPTV gleich zwei ABOS naja eines war eh zu viel aber mein IPTV ABO ist seid kurzem gekündigt durch ein Sonderkündigungsrecht und mein Kabel ABO bei SKY fällt im September weg. Aber SKY hat ja genug Abonnementen denn fällt das wohl nicht auf wenn einige Abonnementen wegfallen.
     
  5. maspalomas

    maspalomas Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    durch den wegfall von sky (jahrelanger premiere kunde) bei t-home werde ich deswegen weder über satellit noch über kabel sky abbonieren.
    die anzahl der tv sender reicht und die bild und tonqualität ist bestens.
    besser als unitymedia und in sachen hdtv wird sich bei t-home sicherlich auch noch einiges bewegen.
    das einzige was stört ist die informationspoltik von t-home,aber das kennt man von einigen kabelanbietern ja auch.
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    So sicher wäre ich mir da nicht.

    1&1 hat VDSL Verträge schon unterschrieben und arbeitet an Maxdome in HD.

    Vodafone hat sich Arcor einverleibt und arbeitet bereits an neuen TV Modellen. Wahrscheinlich auch VDSL.

    Telefonica holt sich Alice und besitzt mittlerweile ein ganz nettes eigenens Netz.

    Lokale Anbieter bauen mittlerweile mit T-com gemeinsam VDSL auf. Glasfaser spielt hier in den nächsten Jahre eine sehr wichtige Rolle.

    Da kommt noch einiges an Konkurrenz auf die T-com zu.
     
  7. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Hallo

    Endlich ist Sky raus bei THE jetzt wird es "bestimmt" richtig zur Sache gehen und THE bringt auch den Weggefallenen Sender Hit 24 mit ins Programm.
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Wenn man in diesen Sender einen ernsthaften Ersatz sieht?

    Die T-com kann noch soviele Drittanbieter aufschalten.

    So ziemlich alles was Sky an Rechten hat, ist nunmal weg.

    Dazu gehört nunmal auch die Champions League etc. CL ist nunmal verdammt wichtig.

    Sämtliche WM Spiele in HD werden auch nur bei Sky zu sehen sein. etc. etc. etc.

    THE hätte einfach die Buli weiter von Sky beziehen sollen und weitere Sender mit aufschalten. Das wäre der richtige Weg gewesen.

    Es ist doch schlimm nur weil Sky wegfällt auf neue Einspeisungen zu hoffen. Traurig ist das...
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Schon mal was von Sky Sport HD (bis zu 5 Bundesligaspiele live am Wochenende, einzelne Championsleaugue Partien usw.) gehört?
    Bai Cinema HD ist die Bildqualität auch nicht die schlechteste...

    PS: Das die Verfügbarkeit von Entertain in jedem zweiten Haushalt sein soll, daran glauben nur die wenigsten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Der einzige Gewinner der Aktion sind die KNB, welche damit gegenüber IPTV mehr Inhalte bieten können. Im Bereich des Triple Play schlagen die großen KNB T-Home in Sachen Preis-Leistung bereits jetzt um Längen. Einzig bei HDTV besteht (bis auf Kabel BW) noch Handlungsbedarf bei den Kabelnetzbetreibern. Mittelfristig gesehen verliert damit die Telekom weiter an Boden und wird - so hoffe ich - endlich von der Politik des selektiven VDSL-Ausbaus, der Diskriminierung der Landbewohner und der Hochpreisstrategie abkommen.

    Folgende Fragen sind aber noch ungeklärt:
    1. Was passiert mit den Sky-Bestandskunden im IPTV-Netz der Telekom? Außerordentliche Kündigung?
    2. Darf Sky vor 2011 ins IPTV-Netz der Telekom-Konkurrenz eingespeist werden?