1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab September ohne Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2009.

  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Du sprichst mir aus der Seele. Einmal T-Home Bundesliga geschaut der will SKY nicht mehr haben mit der bescheidenen Qualität.... Klar die Kommentatoren sind nicht das aller Beste aber ich will Fußball gucken und nicht hören. Dann reicht mir auch die WDR2 Radio Konferenz!
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    hallo,
    die meisten potenziellen abonennten können aber kein t home geschweige hd empfangen. also ist t home keine grosse konkurrenz für sky. spätestens wenn sky das hd angebot noch weiter aufstockt, wird die exklusivität immer grösser. was bildqualität anbelangt und preisstruktur gibt es aber noch viel für sky zu tun.
    mfg
     
  3. Alpp

    Alpp Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Vienenburg
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Brille soll helfen...
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Außerdem bietet Sky UK doch auch IPTV selber an?
    Wer sagt das sie es in Zukunft bei uns nicht auch selber vermarkten wollen? :confused:
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Kann sein. Sky will halt nicht abhänig von T-Home sein.

    Die Telekom ist nicht der Einzige der in Zukunft IPTV anbietet.
     
  6. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    204
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Jetzt mal ehrlich. Die Telekom will doch die Abspaltung. Warum sonst hat man nicht einfach die BuLi Aufbearbeitung von Sky genutzt und dafür ein bissel mehr bezahlt? Klar, dass Sky sich da auch abspalten will. Also für mich wäre das nun schon ein Grund nicht mehr das Entertain Paket zu nehmen. Sky bietet einfach das beste Pay TV, was wir aktuell in Deutschland haben. Zu welcheM Preis und ob immer alles ganz toll ist.... ja... kann man streiten. Aber im Grunde ist es so.
     
  7. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    183
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Im Grund kann sich durch den Wegfall von SKY bei Entertain eine echte Chance bieten.

    Was hindert T-Home nun daran eigene Verträge mit den Sendern zu machen? Genügend Encoder stehen ja nun zur Verfügung. Vielleicht hat man in diese Richtung ja auch schon einiges im Vorfeld unternommen? (Würde mich bei T-Home zwar wundern, aber es wäre ja zu schön) Für Herbst sind neue Sender angekündigt. Ressourcen sind nach der Abschaltung von Sky ohne Ende da. Die wird man sicher nicht ungenutzt in den Racks rumstehen lassen.

    Es könnte also durchaus spannend werden.

    Auch wenn es doof klingt: Ich begrüße den Wegfall von Sky und freue mich auf neue Programmpakete von Entertain. Entertain zeigt schon jetzt wie "Premium-Sender" erfolgreich vermarktet werden können:

    - Attraktive Senderpakete zu sensationell günstigen Preisen
    - monatlich kündbar
    - alles auf Knopfdruck!

    Mehr davon! Der richtige Weg und die Etablierung des Mehrwertes IPTV.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.768
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Wieviel Kunden verliert Sky dadurch wieder?
     
  9. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    518
    AW: Entertain ab September ohne Sky

    Ich dachte es gibt keine Engpässe bei IPTV?
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Entertain ab September ohne Sky


    Nö aber es wird auch kein anderen Anbieter so schnell geben. Und selbst wenn. SKY darf bis 2012 wenn nur exkusliv bei T-Home ausstrahlen.
     

Diese Seite empfehlen