1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von L3v3l0rd, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Nur ganz Kurz:

    Typ A ist von Kiss/Cisco
    Typ B die neuen STB von Motorola

    Richtig ???
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Fast. Genau andersrum :)

    Mac_
     
  3. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Bei uns ist es seit gestern Abend ab 20:15 Uhr wieder besser. :) Nur ab und an noch sehr kurze Aussetzer. Warte jetzt noch bis Ende der Woche und wenn es dann noch nicht richtig gut ist, werde ich nochmal die Störungshotline bemühen.
     
  4. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Wird hier manipuliert ?.
    Vorhin standen hier Beiträge v. T-Home drin, dass keine Störungsmeldungen zwecks Enpässe mehr vorliegen. ich darauf geantwortet. Alles weg.!!
    Also doch Zensur.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Hiermit nehme ich die Behauptung in diesen Thread zurück. Kommt davon wenn man pennt. Entschuldigung
     
  7. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Tja, zu früh gefreut. Gestern ab Punkt 20:15 Uhr wieder extreme Aussetzer und Klötzchen.
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Sorry liebes TOT,
    wie bereits öfters geschrieben (siehe ja auch meine Signatur) funktioniert der MR 300 auch mit anderen Routern und nicht nur den angegebenen von euch,
    ich habe im grossen und ganzen keine Probleme mit der Nutzung von Entertain mit ner Original Fritzbox da ich auf Funktionen angewiesen bin die ich leider da es keine Einstellungsmöglichkeit beim Speedport gibt wieder auf ne Original AVM Box zurückgreifen musste.

    gruss

    SPIDY
     
  9. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Ja, bei mir auch, aber mittlerweile erhablich kürzer. Gestern nur so ca. 5 min.
    Es scheinen gewisse "Spitzen" zu sein, zu den üblichen Anfangszeiten der Sendungen, also um 20.15, um 21.00, 21.15 und 22.15.
    Ich tippe mal ins Blaue, das die Spitzen durch das Timen vieler Mediareceiver entsteht, die dann entsprechend gleichzeitig starten und den Netzverkehr kurzfristig überlasten, bis irgendwann irgendwelche Hilfskapazitäten zugeschaltet werden...
    Warten wir mal das WE ab...

    Gruß, L3v3l
     
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Nicht jeder Router ist für Entertain geeignet. Bei den von uns im Rahmen der Entertain-Hardware-Pakete ausgelieferten Router stellen wir sicher, dass die Geräte für Entertain geeignet sind. Grundsätzlich können auch Geräte von Dritten für Entertain geeignet sein - hier wäre es dann der jeweilige Hersteller, der Ihnen die Entertain-Tauglichkeit zusichern und sich auch bei entertainspezifischen Schwierigkeiten wie zum Beispiel Bildstörungen am Support beteiligen müsste.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.