1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von L3v3l0rd, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    Anzeige
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Hallo, Nachbar. :winken:
     
  2. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    also welche hotline muss ich wählen, um diese störung zu melden? Und wieviele stunden in der warteschleife wird mich das wieder kosten?
     
  3. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Es soll heute in Rheinberg alles wieder normal laufen. Hab ein Mail bekommen und wir wurden heute telefonisch informiert. Um 20.15 Uhr werde ich es sehen.
    Also Rheinberger mal die Daumen drücken.
     
  4. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    um 20.15 Uhr wieder Störungen. Im Moment ( 20.30 uhr) läuft alles super.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Bei Hostel2 heute Abend auf Premiere wieder mal eine einzige Katastrphe, der AC3 knackt wie verrückt.
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Die Festplatte des ersten Media-Receivers hatte nur 80 GByte statt der aktuellen 160 GByte, ansonsten ist der Funktionsumfang bei allen Varianten identisch. Es handelt sich eher um Varianten des gleichen Geräts, als um unterschiedliche Modelle.

    Da HDCP (HDMI) ein selbstzertifizierender Standard ist, kann es vorkommen, dass Hersteller diese Schnittstelle unterschiedlich implementieren. Dies führt vereinzelt zu Inkompatibilitäten bei Endgeräten. Die Inkompatibilität lässt sich dabei typischerweise weder der einen, noch auf der anderen Seite zuschreiben. Beide Gerätehersteller implementieren die Schnittstelle für sich betrachtet korrekt und entsprechend der einschlägigen Spezifikationen und dennoch kommt es zu Beeinträchtigungen.

    Im Allgemeinen funktionieren HDMI-Geräte aber problemlos miteinander - Inkompatibilitäten sind selten und lassen sich meist lösen, wenn auch nicht sofort. Beim Lesen von einschlägigen Foren entsteht da leicht ein falscher Eindruck. Dass hier überwiegend von Schwierigkeiten zu lesen ist, liegt in der Natur der Sache. Wer keine Schwierigkeiten hat, der hat in der Regel auch keinen Anlass, Forenbeiträge darüber zu verfassen. Wer sich hingegen geärgert hat, der möchte seinen Ärger oft auch loswerden und anderen mitteilen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  7. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    MVregio - Fehlerhafte Media Receiver von T-Home Entertainment im Handel?
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Schon komisch, dass der Tausch eines MR300 Typ A gegen einen Typ B in aller Regel zur Behebung dieser Fehler führt. Woran das wohl liegen mag?
     
  9. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Sorry liebes TOT, aber das wird schon seit mindestens Oktober 2008 behauptet.
    Ich komme mir als Kunde so langsam ziemlich veräppelt vor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2009
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Stellen Sie bitte sicher, dass der Media-Receiver direkt per Ethernetkabel mit Port 3 oder 4 Ihres Routers verbunden ist, also weder ein Switch dazwischen geschaltet ist, noch eine alternative Übertragungstechnik, wie zum Beispiel PowerLAN verwenden wird. Verwenden Sie bitte nur den für die Entertain-Nutzung vorgesehenen Router (Speedport W 503V, Speedport W 7xxV, Speedport W 9xxV) und kein anderes Router-Modell.

    Wenn das alles gegeben ist und trotzdem Beeinträchtigungen auftreten, dann setzen Sie sich bitte mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung:

    Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/min) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/min) [1]
    eMail: service-entertain@telekom.de

    Postanschrift
    Deutsche Telekom AG
    Kundenservice
    64306 Darmstadt

    [1] Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Preise für
    Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.