1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von L3v3l0rd, 2. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    - "wenn es funktioniert", hier erübrigt sich jeglicher Kommentar
    - was ist an Entertain Klasse, was es über Sat oder Kabel nicht schon längst gibt (beim entsprechenden Festplattenreceiver, mit einer viel besser funktionierenden Menüführung)? Und zwar ohne Bild- und Tonaussetzer?
     
  2. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Wir sind ja auch noch bei Unitymedia und ganz ehrlich froh, wenn wir da weg sind. Der Receiver ist einfach nur Mist. Ständig stürzt er ab. Das nervt. Zweitens muss man für jeden Fernseher die monatlichen Gebühren extra zahlen. Desweiteren muss man extra zahlen, wenn man einen eigenen Receiver nutzen will usw. Bei Unitymedia geht an der Hotline nie jemand dran. Man hängt ewig in der Warteschleife und das kostenpflichtig. Auf Mails wird nicht geantwortet. Habe schon wegen mehreren Probleme zu Beginn unseres Vertrages vor 1,5 Jahren Unitymedia kontaktiert und bis heute keine Antwort erhalten. Das einzige worauf sie bisher reagiert haben ist unsere Kündigung. Bei Entertain hat man den Vorteil, dass man sich eben nur einen zweiten Receiver holt und dann eben zwei Fernseher betreiben kann ohne zusätzliche monatliche Kosten. Bis auf die abendlichen Störungen läuft Entertain bei uns absolut fantastisch und der MR300 ist wirklich klasse. Sat wäre natürlich prima, wenn man es nutzen könnte. Aber wir dürfen z. B. keine Sat-Schüssel anbringen.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Kauf euch einen anderen. Der Markt ist groß, die Wahl ist frei.

    Versuch das mal bei T-Home. Da kannst du nicht mal auswählen, ob du einen X300T, X301T, MR300B oder MR300A kriegst - und vor allem mit letzterem kannst du ziemlich tief ins Klo greifen, da dessen HDMI-Schnittstelle extreme Probleme bereitet und immer wieder bei vielen TV-Modellen quasi den Dienst verweigert. Und wenn du Probleme mit Den Typ A Geräten hast, weigert sich T-Home auch noch gegen Tyb B zu tauschen. Da wird dir dann vom T-Home Team die Story vom Pferd erzählt, dass dein TV-Gerät Schuld wäre.
     
  4. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Wie gesagt, wenn wir einen anderen kaufen für unseren Kabelanschluss müssen wir monatlich drauf zahlen für die Smartcard. Sehen wir nicht ein und wir haben dann immer noch nur einen Fernseher den wir damit betreiben können. Um Digital TV auf den anderen Fernsehern zu nutzen kämen nochmal einmalige Kosten für neue Receiver und nochmal die monatlichen Kosten jeweils dazu. Ne, danke. Mit dem MR300 haben wir gar keine Probleme. Der ist super. Und die Bildquali ist auch Top. Eben bis auf die momentanen abendlichen Probleme ab 20:15 Uhr habe ich nichts auszusetzen. Aber das werden die schon noch hinbekommen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Hatte die Probs innerhalb der ersten vier Wochen auch. Und das obwohl ich ca. 700 m von der VST wohne. Ich habe solange die Störungsstelle genervt, bis es passte. Und die waren lieb und nett. Vor 3 Mon. hatte ich es auch eines Abends. Ne Online-Störungsmeldung und sie haben nach 1 Std. sogar zurückgerufen. Sie arbeiten dran. Am nächsten Tag war alles OK und es funzt super wie immer.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    man soll keine schlafenden hunde wecken:winken:
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Aus meiner Erfahrung heraus steuerst Du den Wechsel am besten über den T-Punkt in Deiner Nähe. Und ja - evtl. verfällt Dir dann eine gewisse Kopfprämie - dafür ist dann der Umstieg am sichersten.

    Ich drück Dir die Daumen !

    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
  8. Gast 88401

    Gast 88401 Guest

    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Bei Unitymedia haben wir schon gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung per Post bekommen. Und bei der Telekom nutzen wir schon Entertain Comfort. Wir hatten vorher Call & Surf Comfort Plus für den wir schon 53,95 € gezahlt haben. Wir dachten uns dann wir schauen uns schon mal nach einer Alternative um und haben telefonisch Entertain Comfort geordert, welches knapp 2 Wochen drauf geschaltet wurde. Wir dachten halt wir schauen uns schon mal nach einer Alternative um und die haben wir auch gefunden. Vorteil für uns war, dass wir jetzt den gleichen Preis wie vorher für C&S zahlen, nur das wir noch TV haben und das wir noch den MR300 und einen Router für lau bekommen haben. Also wir haben schon gewechselt. Nutzen zur Zeit also Entertain und Unitymedia, bis die Zeit bei Unitymedia um ist. Trotzdem danke.
     
  9. L3v3l0rd

    L3v3l0rd Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    Linker Niederrhein. Rheinberg/Kamp-Lintfort

    Da mein Bekannter bereits eine Gutschrift wegen der Probleme bekommen hat, gehe ich davon aus, das es bei mir genauso sein wird, insofern habe ich (noch) keinen Grund mich aufzuregen.
    Im übrigen lief bei mir eigentlich alles glatt, als die Bestellung von Entertain dann einmal im System der T-Com drin stand. Tatsächlich sogar vorbildlicher Kundenkontakt (mich hat echt einer angerufen und gefragt ob die Hardware da ist und es funktioniert.)
    Wohne allerdings auch direkt an so einem Vermittlungskasten (4m zur Haustür)

    Naja, schaun mer mal...
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain ab 20.15 Uhr nicht erträglich

    so jetzt ist es bei mich auch soweit: beim ton hört man jede zweite silbe und das bild friert alles 10 minuten kurz ein

    aber wenn entertain mal funktioniert, ist es klasse, schade nur, dass ich zu dieser zeit nicht zu hause bin, um diese kurzen momente zu geniessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.