1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2014 Wunschzettel

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Metal1904, 13. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Was hättest Du denn gerne in dem englischsprachigen Paket enthalten? Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die DTAG nicht die Abzocke wie KD macht, und die englische Tonspur, soweit vorhanden, einfach bei Buchung der PAY Pakete verfügbar macht.
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Vectoring für VDSL 100.
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Also Sender direkt aus England. Gehen bei anderen Anbietern ja auch. Also BBC oder ITV. Ist aber unrealistisch denke ich.
     
  4. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    1. Hbb TV
    2. weitere Free TV Sender, wahlweise auch aus dem Ausland
    3. Optimierung der TV Apps
    4. You Tube App
    5. Senderlogoanzeige am Bildschirm beim Schalten auf ein Programm
    6. "4 Wochen"-Aktionen ausweiten
     
  5. Unser Charly

    Unser Charly Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Der sendet doch nur von 18-24 Uhr
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Immer noch besser als RTL, der sendet 24h Scheisse ;). Im Ernst: Wo ist das Problem dank Aufnahmfunktion?
     
  7. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    HBB-TV
    Youtube
    Movie4k :D
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Mein Weinachtswunsch,das alle Sender bis 2020 in UHD senden.Jetzt mal in ernst ihr Entertain Kunden,ihr habt dieses Jahr viele Sender in HD bekommen aber bleibt mal schön auf den Teppich und hebt nicht ab mit euren Wünschen.Ja ich bin Sky Kunde und neidisch.
     
  9. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Ein Wunsch muß ja nicht zwangsläufig auch realistisch sein !?!

    Komisch ist allerdings, das sich bislang niemand ein GratisJahr Entertain gewünscht hat.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain 2014 Wunschzettel

    Wieso auch? Gute Leistung muss doch honoriert werden oder? Und das P6 auch Drossel Frei ist, ist doch Super...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.