1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stimme ich dir zu aber wir reden hier von Entertain und Telekom und da ist ja mittlerweile bekannt wo der Weg hinführt und der ist weg von Mediaroom. Also ist es egal was die Plattform woanders kann. Für uns zählt nur das was Telekom damit vor hat. Da stimmt die Aussage von DocFred das die Jetzige Entertain Plattform (1.0) kein UHD kann und können wird

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, mit Plattform meine ich die Installation bei der Telekom. MediaRoom würde ich jetzt in diesem Kontext als Framework bezeichnen mit dem die Telekom ihre Plattform gebaut hat.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du must dich halt genauer Ausdrücke.

Aktuell = 1.0

Zukunft/Bald usw. = 2.0

Aktuell = Kein UHD

Zukunft/Bald usw. = UHD Fähig

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich melde das mal weil das nichts zum Thema ist....

5. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    98 Seiten NUR Spekulatius und Wünschdirwas. Das ist auch eine Leistung.

southkorea und grube112 gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du hast deine Leistung dazu beigetragen ;):p:whistle:

Kurz und Fifaheld gefällt das.
  7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich schätze mal, als van Damme die neue Plattform mit dem Stichwort "Linux" erwähnte, hatten die wahrscheinlich noch nicht mal konkrete Pläne. Es ging wohl mehr darum, auch einige Enigma2 Freunde abzuholen und für Entertain zu begeistern. Aber nu sind wir zwei Jahre weiter, könnte jetzt mal langsam losgehen.

Schnirps und Fifaheld gefällt das.
  8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    dann hilft vielleicht eine brille oder ein besuch beim augenartzt oder eine vernünftige glotze........

Schnirps gefällt das.
  9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Selbst auf den Receivern von Sky läuft ein Linux. Damit kann man Enigma-Nutzer nicht locken.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wusste ich auch noch nicht. Ich wehrte mich bisher erfolgreich gegen die Sky Box. Die einzige Box, die ich je von denen hatte, war die HD-Starter-Box bekannt als Pace DS830NP (Sky HD1). Als ich letztes Jahr zwangsbeglückt wurde, entschied ich mich für das Sky CI+ Modul mit 12M HD+ geschenkt. War bisschen Glück, nur wenige Tage später rückten die für Andere nur noch sechs Monate HD+ raus. Aber das ist ja ein anderes Thema :).