1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kannst du das mit einer quelle belegen, das der neue receiver auch uhd sender zeigen kann ?

Maxel-DIGI gefällt das.
  2. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es wäre ziemlich sinnfrei von der Telekom, Entertain 2.0 nicht UHD Ready zu starten.... Immerhin soll das ja wieder viele Jahre laufen.

Ob UHD TV deswegen direkt angeboten wird, steht auf einem anderen Blatt,

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das es angeboten wird könnte ich mir schon vorstellen. Sky wird bestimmt bald einen uhd sender starten und den über entertain vermarkten wollen

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Start nicht, das ist schon bekannt geworden. Es wurde hier und anderswo sogar spekuliert, dass es erst einen abgespeckten MR ohne H.265 geben könnte. Das halte ich nun wieder für ausgeschlossen, es sei denn, die Telekom hat viel Geld zum Verbrennen. Wissen tue ich's aber nicht, auch wenn meist eine ziemlich hohe Trefferquote. Ich zweifelte ja auch den Termin heute mit Entertain 2 Neuigkeiten an. Wenn Herr Höttges sagte zweites Halbjahr, dann ist das wohl so! Und nicht was irgendwo im Netz spekuliert wird. Aber okay, so Community lebt von Spekulationen.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem mit dem Community Spekulatius ist, dass man diese Gerüchte selbst erfindet, selbst weiter verbreitet, selbst gegenseitig weiter befeuert. Und dann enttäuscht ist, wenn sich die Telekom (oder Sky oder...) einfach ans eigene Drehbuch halten. Dann sind alle wieder ganz enttäuscht und schimpfen :cool:

sebbe_bc und Schnirps gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. 1.0 (die Aktuelle Plattform) unterstützt kein UHD. Da gebe ich dir recht. Es wird auch kein UHD unterstützen was 1.0 angeht also die Aktuelle Plattform

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider falsch. Selbst auf meinem 60 Zöller werde ich bei 4m Abstand keinen Unterschied sehen. außer ich hätte so eine Quiki Bunti LED Büchse.

jazzcrab gefällt das.
  8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    *hust* ;)
    aber ja, braucht auch neue Hardware die wir nie sehen werden. Aber theoretisch möglich wärs :)

Schnirps gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Theoretisch ist sehr vieles möglich. Aber wird es die Telekom machen? Z.b. 1.0 Fitt für UHD machen? Eher weniger. Warum auch wenn man 2.0 in der Mache hat

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde es auch für ziemlich unwahrscheinlich halten.. aber "die Plattform" könnte es.. auch wenn Mediaroom seit Jahren totgeredet wird :)