1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

Eher hatte ich auch nicht damit gerechnet,bloss wenn ich mir ,before ' ansehe wird es eher später. Dort herrscht mal wieder ,, schweigen im Walde '' .:(

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich wird der Kunde kostenlos Umtauschen können. Ist ja ein Upgrade. Die Monatliche Miete bleibt ja gleich oder ist vielleicht etwas höher...

Ja die IFA 2015. Dazu braucht man also nichts sagen was Telekom und Entertain angeht. Kann jeder selbst sich seine Meinung bilden

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was heisst hier kostenlos? 6,99 Euro für den Versand, und den Karton kannst Du für die kostenlose Rücksendung der Alt-Box verwenden. Ebenso macht es Sky und andere Anbieter. So ganz für Umme ist da nixx. Zum Bleistift wenn Dein Receiver in die Luft fliegt. Dann ist das schon seit Jahren so ganz und gebe. Und ehrlich gesagt: ich wüsste nicht, was ich mit dem neuen Ding soll. Hat ja auch die Scartbuchsen wegradiert. Das Problem ist, ich habe nur 2 HDMI-Buchsen am TV. Der eine ist für Sky, der andere für meinen Bluray-Player. Und die Scartbuchsen sind für Entertain, den DVD-Player und -brenner.

4. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du guckst Entertain und DVD über Scart??? Ernsthaft?

Kleiner Tipp: Kauf dir einen HDMI-Switch mit automatischer Umschaltung und du wirst erstaunt sein wie gut das Bild auf einmal ist.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am besten du gehst auch mal zur IFA und beschwerst dich dann da wegen sowas:winken: Oder fragst einfach mal wegen sowas nach...

Woher willst du das mit den Versandkosten wissen? Wäre zwar normal aber solange keiner Offiziell was dazu sagt steht es nicht fest

Es bleibt für mich dabei. Die IFA 2015 war eher ein Entäuschung so gesehen was Telekom angeht

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ja. Weil ich nix von HDMI-Switch halte. Aber das ist meine Entscheidung. Ich hänge an meinen Geräten. Und an meinen Gewohnheiten. Und: meine Augen werden nicht besser, wenn man älter wird. Ich bin jetzt nicht DER HD-Freak. Ja, ich habe einen Bluray-Player, und habe HD Programme. Aber ich schaue auch SD und liebend gerne auch eine alte VHS-Cassette. Ich liebe auch Vinyl-Platten. Wegen der Nostalgie allein, und grade WEIL es so schön altmodisch ist. Und ich liebe LOGOS. Ich bin wie ich bin, und das ist gut so! :)

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Warum sollte ich mich beschweren? Ich lästere nur, genau wie manche. Ich bin da nicht besser ... :)

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Was genau stört dich denn an einem HDMI-Switch? Habe zwar selbst keinen, dafür aber einen AV-Receiver mit genügend Anschlüssen. Via Scart ist kein einziges Gerät mehr angeschlossen.

Bin echt auf Entertain 2.0 gespannt. Momentan wird mein MR 303 zwar aus diversen Gründen ausschließlich für maxdome und Netflix verwendet, aber das funktioniert dafür richtig gut.

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wenn ein HDMI-Switch dich verändern würde, dann würde ich mir durchaus Sorgen machen.... :D

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich habe halt Angst, das die Geräte sich nicht vertragen. Ausserdem habe ich ehrlich gesagt bisschen Ehrfurcht vor den Kabeln. Und Scart, weil ich halt mit dem DVD-Rekorder sehr zufrieden bin. Auch habe ich halt noch viele alte VHS-Bänder, die ich nach und nach auch DVD umkopieren möchte. Aber ich mache mir kein Stress. :). Möglicherweise bin ich auch ein Freak, aber sind wir das nicht alle irgendwie? Ich will halt kein Lemming sein :) Bei Netflix und Maxdome bin ich enttäuscht. Bei Maxdome bricht die Verbindung ewig ab (keine Ahnung warum, und ich hab VDSL 50), und bei Netflix ist es der Content, der mich enttäuscht. Es ist zu wenig Nachschub an Uralt-Filmen und Serien. Ich möchte halt Filme sehen, die noch nie oder zu wenig gezeigt wurden.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015