1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Besser? Also ich habe mit MR 401/201 keine Umschalt Probleme. Schön schnell. Vor und nachdem Update
     
  2. Kurz

    Kurz Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Update war für die MR 401/201!
    Dito!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2017
    -Loki- und Hansxxx gefällt das.
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Umschaltprobleme habe ich mit dem MR 400 auch nicht. Schön schnell, wie immer. Auch ohne Update.
     
    Fifaheld gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sagen alle die vorher kein 303 hatten. Wenn man von 303 auf 400 wechselt wirkt es wie ein Downgrade aber das wurde mit dem 401 endlich behoben.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich bin von MR 301/303 auf MR 401 und 201 gewechselt. Also mit diesen ist alles in Ordnung was das angeht
     
  6. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Also ich hatte vorher den 303. War einer der Ersten, die auf den 400er gewechselt haben.
    Davor hatte ich Sat mit dem Sky-Receiver. Der Sky-Receiver war lahm.

    Liegt vielleicht auch daran, dass gerade mal 2 Haushalte in meiner Straße Entertain TV haben.
    Zu Entertian-Zeiten, mit dem 303, war ich alleine in der Straße.
    Da hatte ich aber auch nur eine 16+ Leitung.

    Habe seit dem MR 400 Magenta L mit 100 Mbit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2017
  7. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.973
    Zustimmungen:
    4.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Sky+ Receiver ist auch lahm. Der Sky+ Pro Receiver ist flott. Wenn man beide hatte, merkte man sofort den Unterschied.
     
  8. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Gut zu lesen, aber über den Sky+ Pro Receiver kann ich leider nichts sagen.
    Bin im April 2015 auf Entertain umgestiegen und habe Sky den Rücken gekehrt.
    BIG-TV und Amazon-Prime-Video sind mehr als ausreichend für uns.
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zudem ist das ja eher eine rechtliche und keine technische Frage, wenn ich mich nicht ganz irre.

    Ist es dann noch IPTV oder schon Streaming? Die Streamingrechte mögen aber schon anderweitig vergeben sein.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.885
    Zustimmungen:
    1.888
    Punkte für Erfolge:
    163
    Selbst Ausrechnen..... So lange Entertain (Comfort) Sat, so wie es jetzt, ist bestellbar ist + Mindest 2 Jahre.....
     

Diese Seite empfehlen