1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Anzeige
    Mit einer Fritz!Box hat man halt so viele Möglichkeiten und Funktionen, dass man auch ein bisschen wissen muss, was man macht. Die Gefahr besteht bei den kastriertem Telekom Routern natürlich nicht ;-)

    Eher wegen der vielen anderen Möglichkeiten, die man mit der FB hat... aber jetzt wird’s doch etwas OT...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2017
    Duck1 und Mike91 gefällt das.
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst du drauf?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man Jahrelang Fritzbox gewöhnt ist fehlt dann doch irgendwas. Ist das gleiche auch bei dir. Hast du dich an irgendwas gewöhnt und es ist nicht mehr da fehlt was....

    Mit Jahrelang meine ich 7 oder mehr Jahre. Speedtofritz sei nur mal so genannt :)
     
  4. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ok, wenn man ständig auf der Box was einstellt, dann kann ich das schon verstehen. Ich persönlich hab halt aktuell die 3370 dran, damit die sich einwählt. Dahinter beginnt dann das absolute Netzwerk-Chaos aus weiteren Routern sowie mehrere Switche usw. Da ist mir persönlich sogar egal was vorn dran hängt. Daher fliegt nun auch die 3370 und es kommt ein Draytek 130 dran. Sorry für das zusätzliche OT :D
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja nicht immer was neues einstellen oder so. Es reicht ja schon das man mehr erfahren kann als beim Speedport. DSL Informationen. Welche Wlan Kanäle so belegt sind usw usw
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viele haben damals aus der Speedport W920V eine Fritzbox 7570 gemacht/geflasht.
     
    Satikus gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meld. Oder W701v, 721v :)
     
    KLX und Satikus gefällt das.
  8. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Umstellung auf Entertain 2.0 steht an, hab gelesen neuerdings wird der Eurosport Player wird unterstützt weiß jemand ob auch die Channel unterstützt werden?
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nein, nein, werden nicht unterstützt.
     
  10. Marcoru

    Marcoru Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18

    Hier die Mitteilung über den ES-Player ?