1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte man die IP Adresse mal haben? Würd gern mal sehen wie sehr die Rechner in die Knie gehen.

    Momentan ist ja der Plan das alle VDSL 25 Anschlüsse mit Vectoring VDSL 50 werden. Dann würde es bei D3000 wieder passen :)
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab die IP grad nicht da. Aber die Telekom machts ja recht einfach. 10, 20, 30 für SD, HD, PIP und im 40er bereich hab ich sie gefunden. So ausm Kopf war glaub was auf 160, 179 und 241.. mindestens eine der 3 ist hoffentlich richtig ;)
    Aber ist wie gesagt verschlüsselt also viel sieht man da nich.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wäre der 40 Bereich der Test Bereich der Telekom? Was schätzt du was da getestet wird? Was Telekom eigenes?

    [​IMG]
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    ne ich denk eher dass dort nur 4K Kanäle reinkommen. Die anderen Testsender sind auch je nach Qualität in den 10-30er Bereichen. Das letzte Oktett ist pro Sender immer gleich und je nach Qualität unterscheidet sich das Dritte.
    Was da läuft keine Ahnung.. man wird halt die verschiedenen Komponenten schonmal durchtesten.. was da läuft ist wahrscheinlich eher zweitrangig.
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Über Videoload habe ich am Sony Android Tv in App jetzt auch UHD Filme gefunden. Am Laptop sind auch schon 102 UHD Film Angebote vorhanden. Kann es sein das die Telekom eher daran bastelt ihren Videoload Abruf in UHD auch auf Entertain TV anzubieten?

    Ich finde allerdings die Telekom ist auf dem Falschen Weg wenn sie zwar UHD bringen wollen aber weiterhin kein 5.1 Das ist ein Witz.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die fehlenden HD Sender wären für mich persönlich erst mal wichtiger.
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    jau, ist mir über die App Videoload auf meinem 4K UHD von Philips Android TV auch schon aufgefallen, das die Telekom hier UHD Inhalte wie auch Amazon Video anbietet.

    Allerdings finde ich das die UHD Inhalte über Amazon Video flüssiger laufen als über die Videoload.

    Ansonsten denke ich, das die Telekom hier nur mit der Zeit geht im Bezug auf UHD Inhalte und den Fokus auf UHD SmartTV Besitzer richtet.
     
  8. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,

    ich soll heute auf BNG umgestellt werden. Kann man irgendwo erkennen, ob die Umstellung schon durch ist? Ich habe einen Speedport 724 V Typ B als Router.

    gohliser07.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dir mit diesem Router? Nur wenn es einen Ausfall deines internet gibt. Fritzbox wäre in diesem Fall besser da könnte man nachschauen
     
  10. gohliser07

    gohliser07 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    OK, vielen Dank. Dann warte ich mal ab.

    gohliser07.