1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    Eine 2TB im MR 400?
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nicht alle erwarten diese tollen be.scheuerten neuen US-Serien, eine blöder als die andere (sorry).

    Auch das Archivmaterial muss gepflegt und (von Zeit zu Zeit) auch mal neue Rechte eingekauft werden. Es tut nicht not, das immer noch dieselben Schinken laufen, die rauf und runter schon 10 Jahre und mehr laufen, und nix Neues Altes kommt hinzu. Leute wie ich z. B. erwarten auch, das der Content an Altware von Zeit zu Zeit erneuert wird. Und auch mal Sachen kommen, die im Free-TV schon zig Jahre nicht mehr laufen, oder schon lange nicht mehr liefen, oder noch gar nicht liefen. Die Öffis drehen zig verschiedene Tatorts und das ZDF hat mit Küstenwache Davidswache etc. genau deren Schwesterserien. Da muss ich nicht aus den USA zig Criminal Minds Schwestern oder CSI Clon etc. ertragen oder wenn eine Zombieserie kommt noch zig Schwestern oder andere Gagaserien, von Leuten die als Draculine in das Spätmittelalter geschickt werden, um dort ihr Gelübde abzulegen etc. Das ist nicht meine Welt, das wird nie meine Welt sein, und wird nie meine Welt werden.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss ja auch nicht. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
    Für mich sind die alten Sachen eher uninteressant.
     
  5. ricchi

    ricchi Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach dem mich die aktuelle Newsmail der Telekom für EntertainTV an BIG TV (noch bis zum 15. Januar im Aktionsangebot für 3 Monate ohne Aufpreis) erinnert hat, habe ich heute versucht, das Paket direkt am Receiver und im Anschluss über's Kundencenter zu bestellen. Weder funktioniert die eine, noch die andere Möglichkeit:

    Ihre Bestellung konnte online leider nicht vollständig durchgeführt werden. Bitte notieren Sie sich die oben angezeigte Auftragsnummer und wenden Sie sich damit an unsere kostenlose Bestell-Hotline unter der Rufnummer 0800 33 06777

    Unter diese Hotline meldete sich eine Dame, die offenbar HomeOffice für die Telekom betreibt. Weiterhelfen konnte sie jedenfalls nicht!

    Beste Grüße
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Offene Aufträge?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habt Ihr bei RTL Nitro und RTL Crime auch das selbe EPG-Programm im MR 400? Bei beiden steht z.B. für jetzt "CSI: Den Tätern ...".Eigentlich läuft auf RTL Nitro gerade "Knight Rider" und auf RTL Crime "C.S.I.: Las Vegas".
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    So wies aussieht bringt RTL da etwas durcheinander und sendet die EPG Daten von Crime auf Nitro:
    [​IMG]
    Ist übrigens bei vodafone Kabel auch so und vermutlich auch bei Sat - würde zumindest die PIN Abfrage erklären, wenn auf Crime gerade eine FSK16 Sendung läuft.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aktuell weiß ich nicht, aber am gestrigen Abend stimmte über Sat der EPG auf Nitro auch nicht.
     
  10. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab mich schon gewundert, warum bei RTL Nitro plötzlich CSI steht.