1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

Siehste. Ohne das hättest du jetzt nichts posten können. Irgendwas ist immer

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Den Ball werfe ich gerne zurück ;)
    Ist ja nicht schlimm und war ja auch nur eine Frage.

Man wirds ja sehen :p

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Bleibt die Frage, wann die Katze im Wasser ertränkt ... äh, das Boot aus dem Sack gelassen wird oder so.
    :)

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man in Entertain 1.0 so kurz vor Ende wegen der Migration die Audio-Parameter umstellt, wo doch die Streams unter Entertain 2.0 aus anderen Adressräumen abgerufen werden, somit unabhängig von 1.0 encodiert werden? Man wird ja wohl kaum den Mischbetrieb am Anschluss unterstützen?

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2015
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und zurück werf. Es ist halt sie wie es ist....;)

5. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Und Einer muss wieder das letzte Wort haben ...

6. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000

Unterschiedliche Adressräume bedeuten ja nicht zwingend, dass die Streams unabhängig voneinander encodiert werden.

7. ProGrisiv

ProGrisiv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    W723 V (Typ B) | 2x W700 V | 2x MR 303 | MR 102 | MR 102+

mehr ist oft besser! aber ich glaube, sollte es bei 500gb bleiben, daß diese größe für den großteil der entertainnutzer ausreichen wird. mit der zusätzlichen option die festplatte zu wechseln (hoffe hier auf eine art schublade zur einfachen handhabung) wird ja der wohl kleinere teil an nutzern "befriedigt", die mehr kapazität brauchen. vielleicht wird hier die kapazitätsgrenze nach oben gehoben auf evtl mehrere tb?! auf jedenfall glaube ich, ist die wechselbare festplatte eine sehr gute entscheidung und somit der richtige weg.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Alles klar, ich bewundere eben nur deinen Mut :D. Wenn für dich alles in Butter ist, ist es für mich schon lange. Beim Bloggen habe ich selbst meinen Spaß. Und nachdem ich schon 2mal fast 400€ für je ein Foto an einen Fotographen als nachträgliches Honorar überweisen durfte, pass ich mit Fotos/Screenshots jetzt besser auf. Der hat mich als "kleinen Jungen" etwas Maß genommen. Aber weil der kleine Junge meist nie die Klappe halten kann, sind wir schnell auf einen Nenner gekommen. Die 400€ waren schon runtergehandelt und er hat mir genau erklärt, wie ich künftig "Fremdmaterial" zu benutzen/kennzeichnen habe und Kosten vermeide ;).

Wenn du schreibst, es ist auch öffentlich irgendwo im Netz zugänglich, dann hat die Telekom wohl wieder ein Leak... Was die Platte angeht: Wäre ich die Telekom, hätte ich aus Kostengründen gar keine spendiert. Wenn es eine Wechselplatte wird, soll sich doch jeder selbst die Passende einbauen, die sie/er braucht.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Festplatte? Cloud Recording? Wenn man die Anzahl an Kunden bedenkt braucht das bestimmt ne Menge Speicher oder?

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

An Cloudspeicher habe ich schon nicht mehr gedacht, das geht natürlich auch. Aber muss ja nicht jeder gleich teure SSD einbauen, gibt ja noch günstige HDD/SSHD für wirklich kleines Geld.