1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat man Sky über Entertain braucht man keine kostenpflichtige Zweitkarte (wo man nur eine zubuchen kann) und kann die Sky-Programme über die anderen MR ebenfalls ohne weitere Kosten anschauen.

2. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich weiß ich hab selber Entertain mit Sky über 3 MR 400 und bei meinen Eltern 2 mal den Sky + Pro.

3. mbusser

mbusser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir sind gestern Abend auch Aufnahmen "verschwunden" nachdem ich den MR400 neu gestartet habe. Interessanterweise sind nur PayTV-Aufnahmen (Sky) betroffen, eine Aufnahme von ZDF HD ist noch verfügbar. Die verschwundenen Aufnahmen sind noch sichtbar, wenn man auf "nicht verfügbar" filtert. Ebenso sieht man alle Aufnahmen noch in der EntertainTV App.

Meine Vermutung ist, dass etwas mit der Entschlüsselung der Aufnahmen speziell im PayTV-Bereich nicht stimmt und diese daher "nicht verfügbar" sind. Da es nur wenige Aufnahmen betroffen hat, habe ich die kurzerhand gelöscht. Mal sehen, ob das Problem nochmals bei zukünftigen Aufnahmen auftritt...

4. ukle

ukle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Ist schon interessant, wenn sich die "Experten" unterhalten und auch ihre eigenen Tarife nicht mehr verstehen ;)

Magenta Eins ist kein Tarif, der Entertain 2.0 enthalten kann, sondern ein Tarifvorteil, den man bekommen kann, wenn man einen Magenta zuhause - Tarif hat und einen Magenta Mobil - Vertrag ab 29.98 € /Monat hat.

Entertain 2.0 kann zum Tarif Magenta Zuhause als Tariferweiterung hinzugebucht werden und ist dann in Magenta Zuhause enthalten.

Das hat scheinbar auch nach > 2 Jahren Magenta Eins immer noch niemand wirklich begriffen :whistle:

5. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir war es alles querbeet. Auch sky. Aber auch RTL und ARD

6. otto67

otto67 Guest

Bei mir sind auch alle Aufnahmen weg. Interessanterweise zeigt meine Festplattenbelegung 20% an.

7. Patrick10

Patrick10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ist auch nicht so einfach das zu verstehen. Zumindest meine meinung.

8. ukle

ukle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 x Dreambox 920 UHD Sat FBC-Dual
    1 x Dreambox 900 UHD Triple Sat/DVB-C/T/T2
    1 x Dreambox DM500HD
    1 x Dune HD Solo 4K
    1 x Amazon FireTV Stick 4K
    Yamaha RX-870
    Eigentlich doch schon:

Festnetz = Magenta Zuhause (beim Zubuchen von Entertain TV wird dann Entertain 2.0 daraus)
    Mobilfunknetz = Magenta Mobil

Wenn Magenta Zuhause + Magenta Mobil dann gibt es bei Bedarf den Magenta Ein - Vorteil

Aber das werden die "Spezialisten" ebenso wenig lernen, wie sie heute immer noch von T-Com und T-Mobile reden, obwohl die schon seit rund 10 Jahren zur Telekom Deutschland GmbH zusammengelegt wurden. :)

9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiss jemand was es mit den testkanalen auf Programm 286 und 287 auf sich hat ?

10. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mal ne frage, man wirbt ja damit, dass DVB T2 in 1080P ausstrahlt, ist das Bild besser als bei Entertain?