1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    läuft bei mir auch.

2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde nur lügen, wenn ich sagen würde, dass es bei mir nicht funktioniert. Typ ey!!!

Schnirps und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Du hast wahrscheinlich vor, die Werbeunterbrechungen zu überspringen, indem Du auf Pause drückst währenddessen. Das klappt aber so nicht. Du musst es komplett aufzeichnen, und anschliessend die Werbung überspulen. Klappt aber nur bei SD-Programmen. Bei privaten HD-Programmen aber nicht (Vorschulsperre), da kann die Telekom nix für. Aufnahmen unterbrechen, und später fortsetzen, macht doch sonst keinen Sinn. Damit ist der Puffer auch überfordert.

4. Patrick10

Patrick10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte ein Video von euch sehen. Wo Ihr vorspult ansonsten glaube ich kein Wort.
    Damit meine ich auch 30 sekunden und 10 Sekunden und natürlich Spreche ich nicht von HD sondern von den SD Sendern. Ich habe kein HD so einen Schrott finanziere ich nicht.
    Und das ganze dann auch noch in den Mediatheken wo 10 sekunden und 30 sekunden gar nichgt niemals funktionieren.

5. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn ich dann ausversehen über 30Sekunden vorspule, dann zählt das nicht, weil dein Lügenvorwurf wieder greift?!

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Dies bedingt, das jemand sich für Dich die Mühe machen würde, sich filmen zu lassen, wie er eine Aufnahme unterbricht. Und das bei Deiner rüden Art als Neuling. Warum sollte sich jemand die Mühe machen? Um sich erneut anrotzen zu lassen? Nie im Leben....

Glaub es oder lass es. Bei mir klappt es auch, Du darfst mich gerne auch Lügner nennen. Das macht mir gar nix....

heti123, Schnirps, ToSchu und 3 anderen gefällt das.
  7. Patrick10

Patrick10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube es dann nicht. Weil wir die gleiche Software haben somit entweder lüge ich oder ihr:)

Außerdem bin ich kein Neuling seit 2013 bzw viel länger habe nur mein alten Account nicht mehr. Telekom bin ic schon seit 7 Jahren bei Entertain aber gut

Ich schreibe halt nur, wenn mich was stört.
    Und das ist aktuell bei der Telekom der fall

8. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Hier geht´s ja richtig rund im Moment... Habt euch lieb ^^

Entertain läuft nicht 100%ig rund. Der eine hat mehr Probleme, der andere weniger, und einige anscheinend überhaupt keine.
    Das ist aber doch alles kein Grund sich hier so anzugreifen.

heti123 und Kurz gefällt das.
  9. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Patrick10
    Nun halte doch mal den Ball flach. Das gab es doch schon in der Vergangenheit, dass bei einigen diverse Sachen nicht funktionierten (Sky on Demand zum Beispiel) und bei anderen lief es problemlos. Den Leuten gleich zu unterstellen sie würden lügen finde ich schon etwas heftig. Ich habe seit Juli diesen Jahres EntertainTV und bisher absolut keine Probleme damit gehabt. Ich schaue von Anfang an fast täglich Sky on Demand ohne Ruckler und Aussetzer und auch das von dir angesprochene Problem beim Spulen von Aufnahmen habe ich noch nie feststellen können.
    Bin ich jetzt ein Lügner (n) ??

d3000fan, Mike91, Kurz und 3 anderen gefällt das.
  10. Patrick10

Patrick10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    sorry. Dennoch bin ich sehr unzfrieden