1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Hier kommt gerade das neue Update an.

    [NEWS] News Ecke für Telekom Update 17.11.2016)
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das FW Update (also nicht das GUI update) ist ja nen witz. die letzte fw kam ja irgendwann im oktober, hergestellt am 22. september. nun haben wir viele wochen später und die heutige fw ist wirklich nur fast eine woche neuer!?! ich hätte ja wenigstens mit ner kompilierung im oktober gerechnet, aber 28.9. fertig gestellt? was wurde dann in der zeit bis heute gemacht???
     
    Satikus gefällt das.
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    wer sagt das man in der zeit in der man die gestern aufgespielte Software getestet hat, nicht schon an einer neuen arbeitet?
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    so war das auch nicht gemeint, sondern warum dann generell nicht was neueres aufgespielt wird (was zu nem stichtag bereits nutzbar wäre)
    wenn microsoft zb das prinzip mit den insider versionen bei windows 10 ausspielt (abgesehen vom BETASTATUS) ist es ja auch das prinzip, dass die versionen zeitnah sind und einem nicht zum testen eine 3 monate alte version erst gegeben wird. mir gehts nur ums logische prinzip
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Update ist ein Witz hoch zwei.Hätte gedacht das die Box etwas flüssiger läuft,aber nein träge wie beim erstenmal.Mit dem Update sogar erstmals totaler Absturz,sprich Neustart.EPG für einzelnen Sender=nix,Stabilität und füssiges navigieren=nix.Der alte MR 303 war da ja eine Rakete gegen.Sorry,aber wer entwickelt da die Software Elvis oder der Lilalaunebär.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na wenn schon beide :)
     
  7. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei mir keine Probleme mit dem Update für den MR400
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Einige Nutzer bekommen immer eine Sonderfassung von Updates, damit der Meckerstoff nicht ausgeht.
    ;)
     
    d3000fan und fuerstenbrunn gefällt das.
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    So kommt mir das auch vor. Ist bei jedem Update so.
    Bei mir läuft alles flüssig.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    hier auch keine Probleme.