1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Ich jetzt auch nicht mehr. o_Oo_Oo_O
    Eben mal den MR200 am AV-Receiver angeschlossen um zu schauen wie es da aussieht - alles OK. Den MR400 dort angeschlossen wo sonst der MR200 dranhängt - alles OK! Also den MR400 wieder zurück an den AV-Receiver - und siehe da. Auch keine Pixelfehler mehr. Kann jetzt leider der nicht sagen, ob der Fehler schon vor dem Umstöpseln weg war, da ich gleich alles abgeklemmt und getauscht habe, ohne den MR400 heute schon mal in Betrieb gehabt zu haben. Scheinbar muss man nur drohen, dann klappt es auch mit der Technik. Hoffe der Fehler kommt nicht wieder, wenn ich jetzt meinen MR200 an seinen ursrünglichen Platz anschliesse. :sick:
     
    Kurz und Mavo460 gefällt das.
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    mal zum letzten news artikel aus der newsecke: die verlängerung mit prosieben und co. ab wann treten die änderungen in kraft, sprich restart und replay in erster linie? bin froh, endlich auch für diese gruppe das zu bekommen!
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bin Bestandskunde. Hatte bisher den Hybrid-Anschluss. Habe seit dem 6.10. Abends Entertain TV Plus und VDSL100.
    Erst lief Entertain nicht wegen des Plattformwechsels auf BNG. Habe die Störungsstelle angerufen und innerhalb kurzer Zeit haben die Kollegen es ins Laufen gebracht. Big TV habe ich gestern Abend gebucht und es wurde umgehend freigeschaltet. Das Bild ist klasse. Umschalten am 400 er Receiver klappt sehr schnell.
    Alles rundum läuft einwandfrei.
     
    pallmall85 und Mavo460 gefällt das.
  4. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat mal jemand eine andere Fernbedienung für den MR400 ausprobiert?
    Ich kann mich an dieses Tasten "geklebte" nicht gewöhnen.
    Die Fernbedienung mag vielleicht besser in der Hand liegen, aber das drücken der Tasten und das Feedback ist schrecklich
     
  5. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du kannst jede Fernbedienung der alten MediaReceiver verwenden, bis auf den MR 101.

    Sonst funktionieren auch die Harmony Fernbedienungen auch super.
     
    randy06 und nobody99 gefällt das.
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Niemand weitere Infos gefunden wegen der ProSieben Gruppe? Teltarif ist da leider sehr verhalten
     
  7. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
  8. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Die vom 300 geht auch nicht richtig ,einzelne Funktionen sind da nicht drauf.
     
  9. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 55C6D
    Telekom MR 400
    Denon AVR-X4400
    Also wenn ich mich richtig erinnere ist die einzige Funktion die fehlt die "Suche", ich finde damit kann man gut leben.

    Ansonsten kann ich mich nur Mavo460 anschließen: Harmony Fernbedienungen funktionieren sehr gut und sind (wenn man es komfortabler haben möchte und bereit ist ein bisschen mehr Geld auszugeben) sehr zu empfehlen.
     
    randy06 gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man überlegt wie alt der MR 300 ist, ist es überhaupt ein Wunder das es geht.