1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wohl "nur" die Verbesserung der Aufnahmequalität
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was genau wurde verbessert ?
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn es beim Aufnehmen zu Paketverlusten kommt, versucht die STB die verlorenen Pakete noch mal anzufordern - das hat wohl seit dem letzten Update nicht immer geklappt.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komm her du olles Datenpaket. Nicht weglaufen....
     
  5. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Um das Update sofort zu erhalten, einfach den MR400 kurz in den Standby (nicht den Energiesparmodus) schalten.

    @Grinch79 : Ist das UI schon länger Version .58? Ich meinte neulich noch .57 gesehen zu haben. Es gab aber kein explizites Update der Benutzeroberfläche.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Bedienoberfläche für EntertainTV – Entertain Change(b)log

    Soeben wurde die Bedienoberfläche noch mal aktualisiert. Die neue Version 2.3.8.58 behebt einen Fehler in der Suchfunktion, der in bestimmten Fällen die Anzeige von Detail-Informationen verhinderte. Das Update bekommt ihr automatisch angeboten. Eine neue Firmware Version gibt es diesmal nicht

    Ja, über ein Monat gibt es die .58er Version schon :)
     
    doing100 und d3000fan gefällt das.
  7. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Update funktioniert.. ich habe keine Ruckler mehr in Aufnahmen
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich hatte zwar vorher auch keine Ruckler, aber es wird wohl gut sein. Hat seine Richtigkeit.
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe seit dem Update zwar keine Ruckler mehr bei den Aufnahmen, dafür aber einen dicken Pixefehler! Tritt bei keiner anderen Quelle auf. HDMI-Kabel und Eingänge am AV-Receiver hatte ich auch schon mal getauscht. Brachte aber auch Nichts. Beim Ausschalten verschwindet der Fehler auch sofort. Keine Ahnung was das schon wieder ist! Scheinbar bin ich auch der Einzige mit so einem fehler
    [​IMG]
    Video vom Pixelfehler (104MB) - Nicht hollywoodtauglich!

    Werde wohl den Receiver tauschen. Keine Ahnung ob es hilft aber langsam habe ich die Faxen dicke. Wenn ich wählen könnte zwischen Rckler und Pixelfehler würde ich dieu Ruckler gerne wieder haben.
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    (n) Hab ich hier nicht.