1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das hat er nicht geschrieben. Er hat sich nur an das letzte Theater mit RTL erinnert... Es geht hier auch nur um die Mobilverträge.

Grinch79 und fuerstenbrunn gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird sich irgendwie schon ein einig. Wie ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn beide Seite sich irgendwie einig werden dann wird das schon. Haben ja noch 1 Monat oder etwas mehr

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und die Hoffnung stirbt zuletzt :)
    Aber ja das mit den pay Sendern war nur schwelgen in Erinnerungen, hat jetzt ja nichts mit der Fußnote zu tun. Und die Fußnote bezieht sich ja scheinbar auch nur auf die kostenlose Variante. Wer dann halt noch RTL mobil schauen will, muss halt den Geldbeutel aufmachen. Rausfliegen werden sie wohl nicht. Warten wirs ab. Ich finds irgendwie nur etwas albern sich solche Möglichkeiten schonmal per Fußnote einzuräumen. Will man sich dadurch eine bessere Verhandlungsposition verschaffen? Man weiss es nicht.

Kurz, Michael Hauser und Fifaheld gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch immer so. Es geht immer um das liebe Geld. Alles hat ein Hacken. Aber ich vermute das es von RTL ausgeht

Michael Hauser gefällt das.
  5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    funktionieren auch gebrauchte mr400 an entertain 2.0 die bereits bei jemand anders angemeldet waren? frage wegen kauf gebraucht in der bucht. beim alten 1.0 funzt das ja. wie siehts bei 2.0 aus??
    nich das man da auf die nase fällt.....

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Geht da auch. Wenns der Vorbesitzer nicht getan hat, musst du ihn halt zurücksetzen.

extr2 gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neue Apps waren nu aber doch nich dabei oder ? Also für den mr sowas in der art oder hab ich was verpasst ? ;)
    Das ist keine Beschwerde, sondern lediglich aus Interesse. Ich freu mich ja, dass sämtliche neue Sender auch seitens Sky den Weg Ende September zu uns finden :D
    Bin so froh entertain zu haben :)

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ampya, Arte Mediathek, RTL Mediathek (TV Now) Couchplay, Netzkino, Wetter.TV und die gute Magenta Cloud die sich nicht entscheiden kann

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh vielen Dank.
    Ist an mir vorbei gegangen ;)