1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Auf der AB ist alles in Ordnung. Im KC solltest du allerdings die Zubuchung wieder sehen.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hm. Ok. Weil das BBL-Paket auf der AB erwähnt wird.
     
  3. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guck mal bitte im KC unter Auftragsstatus.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Grad kam die eMail, dass ich den Auftrag jetzt auch im KC ansehen kann. et voila: alle Positionen, inkl. aller Sky-Pakete stehen mit Kündigung zum 13.09. und Bereitstellung 13.09. drin:

    Sky HD Cinema (611) Bereitstellung
    Sky Cinema (511) Bereitstellung
    Sky HD Bundesliga (603)
    Sky HD Bundesliga 3-10 (606)
    Sky Entertainment (515) Bereitstellung
    Sky Starter (510) Bereitstellung
    Sky HD Sport 3-11 (605) Bereitstellung
    Sky HD Sport (604) Bereitstellung
    Sky Fußball Bundesliga Bereitstellung
    Sky Sport Bereitstellung

    Preise und Rabatte laufen ja normal über Sky weiter, da sollte ich mir auch keine Gedanken machen müssen (y)
     
    fuerstenbrunn gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.862
    Zustimmungen:
    4.370
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Logg Dich doch mal bei Sky online im Kundencenter ein (mit Smartcardnummer und PIN), dann schaust Du dann dort Deine Daten nach, was da unter Empfangsart steht, wenn da ein entsprechender Eintrag ist, das man Dich auf Entertain umgestellt hat, und sich daran nichts geändert hat, dann wird das alles seine Ordnung haben. Wenn dort Entertain steht, bleibst Du da auch, auch bei Entertain 2.0. Wenn da eine andere Empfangsart steht, dann solltest Du mit Sky sprechen. Und ggfs. auch mit der Entertain Kundenbetreuung. Die haben kostenlose Nummern, Du bist ja auch schon gross :)! Du schaffen das! :)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.862
    Zustimmungen:
    4.370
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei einem Produktwechsel wird doch immer alles mit Termin gekündigt und neu bereitgestellt. Ist doch alles in Ordnung! :)
     
  7. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    MagentaCloud geht bei mir
     
    chriskra gefällt das.
  8. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.614
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    kann man beim wechsel vom alten vdsl100 premium entertain aufs neue entertain tv plus kein big tv mehr dazu buchen???

    hab gerad im kd center nur mal das ganze durchgespielt ohne zu buchen. dabei eine routergutschrift von 60euro obwohl mir kein router angeboten wurde. ansonsten keine zubuchoptionen wie big tv oder ähnliches angezeigt! is das normal bei entertain 2.0???
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    5.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 60 Euro sind KEINE Router Gutschriften. Das ist eine normale Gutschrift. Wechsel Gutschrift. Wann wird dir das BigTV nicht angezeigt? Im Warenkorb müsste es eigentlich zu sehen sein


    EDIT: Hier nochmal der Live Link zur Presse Konferenz die um 9uhr am 02.09.2016 beginnt.

    Telekom Pressekonferenz IFA 2016
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  10. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ohje, ich sehe im Hintergrund Herrn Hagspihl... Dann stimmt ja gleich von seiner Präsentation die Hälfte wieder nicht.