1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    Also bei mir gibt es natürlich auch das Sky demand Problem, dass ich nur ca. 60 Minuten schauen kann und dann steht das Bild. Ich warte da jetzt auch auf eine Lösung von Seiten Sky. Nur hilft es halt nicht weiter wenn ich es immer wieder poste.

heti123 gefällt das.
  2. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ach du Sch... , das ist ja wirklich mehr als nervig.
    Hatte bisher bei ca. 30 geschauten Filmen noch keine Bildruckler oder Standbilder.
    Kann man für euch nur hoffen, dass diese Probleme bald verschwinden !!

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... mit 60 Minuten ist er noch gut dran!

4. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wurde am Montag auch endlich umgestellt und von den ersten Eindrücken her bin ich ganz zufrieden. Ich muss mich noch etwas dran gewöhnen, aber bislang keine Probleme, Wackler oder Aussetzer.

Beim Sortieren der Sender ist mir aber was aufgefallen: ich kann Kinowelt und TNT Film nicht über Sky sehen. Ok, ist nicht so tragisch ist, weil ich sie ja über Big TV habe. Mich irritiert nur der Hinweis, dass ich für diese Sender das Sky Cinema-Paket brauche, um sie da sehen zu könnne, aber ich habe ja Sky Komplett, also alles. Oder liegt es daran, dass ich noch in der alten Struktur bin und demzufolge "Sky Film" habe?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du das neue Sky, also mit Entertainment Paket, oder das alte Sky, also mit Welt?

Edit: Oh der Letzte Satz von dir. Praktisch wenn man sich selber die Antwort gibt. :)

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Man muss bei Sky das Entertainmentpaket haben dann sind die Sender freigeschaltet!

7. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, ich denke halt mit ;-). Aber da ich es nicht wusste, sondern mir nur gedacht habe, dass es so sein könnte, brauchte ich noch die Bestätigung. Besten Dank dafür!

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich hab am Montag 500 bei RTL geguckt, musste dann zur Arbeit und hab den Rest aufgenommen. Jetzt wollte ich es gerade gucken und habe überrascht festgestellt, daß die ganze Sendung auf der Platte ist. Läuft da ein permanenter Timeshift im Hintergrund und wie genau funktionier das? Bei Werbung hatte ich nämlich umgeschaltet und trotzdem ist auch die aufgenommen.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Timeshift läuft eine Zeitlang mit. Solange du nicht umschaltest wird dann, wenn du den Rest aufnehmen möchtest, halt alles genommen. Halt die komplette Sendung oder halt ab dem Zeitpunkt wo du das letzte mal (vielleicht ausversehen oder so) umgeschaltet hast

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    Aissurob gefällt das.
  10. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Definitiv. Keine10 Minuten ohne Ruckeln, keine45 Minuten ohne dass sich alles komplett aufhängt und alles neu gestartet werden muss. Und das jedesmal.