1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.245
    Zustimmungen:
    5.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wird niemand gezwungen sich Sky zu holen....

    War doch nur ein Vorschlag....
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist das für ein Argument. Rechne mal hoch was im Jahr kostet. Dann bekommt man eine schlechte App. Startet man diese vom falschen Receiver ist alles Schrott. Der Kundenservice weiß garnicht was man von einem will. Der Anruf kostet den Kunden Geld und es wird nichts erledigt.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.245
    Zustimmungen:
    5.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Versuch doch mal diese Nummer....0800100124599
     
  4. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das die Nummer die man anruft für Vertragsverlängerungen ? :D ja die war kostenlos. Ist das auch der Kundenservice ? Dann ruf ich die mal an
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.245
    Zustimmungen:
    5.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt schon du willst keine Hilfe. Bist nur zum Meckern hier. Gut zu wissen. Dann wissen der anderen jetzt auch Bescheid
     
  6. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich lese aus meinen letzten Post kein meckern raus. Ich hab lediglich gefragt ob das auch der Kundenservice ist. Bin ja dankbar für die Nummer ;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.245
    Zustimmungen:
    5.659
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätt noch eine Nummer

    Sky Vertrieb 01802-001534 Ersatz Nummer: 0800 5 51 00 00
     
  8. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    So gerade die kostenlose Rufnummer probiert.Der Mitarbeiter wusste garnicht was ich von ihm wollte.Die Technik konnte auch nicht helfen.
    Dann hat er rücksprache gehalten und dabei aufgelegt. Joa ich hab keine hoffnungen mehr das ich den Dienst nochmal ordentlich kann
     
  9. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich würde mal wochentags während der normalen Bürozeiten anrufen.
     
  10. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ist vielleicht besser