1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Habe gerade mit Ing. gesprochen. Er möchte genau wie ich auch wissen ob es mit der Fritte läuft. Werde sie die Tage mal dran hängen. Er ist jetzt eh bis ende August im Urlaub dann hab ich ja genug Zeit zu testen. Er sagte kaputt machen kann ich damit nix.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  2. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Wenn Du sein Okay hast, ist das gut. Dann mach das mal und berichte.
     
    Michael Hauser und Satikus gefällt das.
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Musst deine privaten Technikprobleme, die nichts mit dem.Inhalt dieses threads zu tun haben, ständig herumspammen? Kann man das nicht im passenden Bereich machen?
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    @docfred

    Sorry aber dein Post ist mehr als dümmlich!

    Habe Dich mal auf Igno gemacht da Du ja öfter dumme Sprüche machst zu mir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2016
    Scary674, Michael Hauser und Marcoru gefällt das.
  5. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich trottel hab mich jetzt mit dem falschen Receiver bei Sky on Demand angemeldet.Ich könnte brechen.Kann man das irgendwie rückgängig machen?
    Wobei die sache eh albern ist.Warum geht es nicht auf allen receivern?
     
  6. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Frag Sky... Die wollten es so haben.

    Nur Sky kann die Kopplung wieder aufheben.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich gemacht. Der Typ von der Hotline wusste garnicht was ich von dem wollte. Er hat 3x Rücksprache gehalten und meinte dann die Kollegen machen das nun. Dann wollt ihr mir noch weitere Paket verkaufen.
    Nun ist eine Stunde später und die scheisse läuft eh nicht. Es ist doch nicht zu fassen
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hotline. Wenn was nicht geht muss man halt öfters durch rufen da :(
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Es ist einfach nur peinlich, dass SoD fast drei Monate nach Release immer noch nicht vernünftig läuft. Es ist ja mehr ein stottern inkl. Abstürze . So spar ich wenigstens die 5€ für das. upgrade von Welt auf Entertainment.
     
  10. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja klar eine Hotline die ich als Kunde noch bezahlen darf weil die zu doof sind??!!