1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Leider ist Prenzlauer Berg nicht enthalten, sollte es unter Pankow fallen kann es im November oder Dezember soweit sein. Das wäre ja toll :) Ich bin gespannt.

2. Satikus

Satikus Guest

Seit 12 Tagen kein SYNC Abbruch bis jetzt! Mal abwarten wie es weiter läuft. Werde wohl Montag mein Fritte
    dran hängen obs damit auch stabil läuft!

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Was hat der Sync mit Entertain 2.0 zu tun und in diesem Thema zu suchen?

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du Satikus "Fall" die letzten Wochen in diesem Thread verfolgt hättest, wüsstest du warum hier. ICh geb recht es hätte von BEginn ein eigener sein können, ist aber nun mal hier. Und nun wegen seinem hoffentlich dismal positiven Erfolg einen neu aufmachen muss dann nicht sein

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, dann sag nicht man hätte dich nicht gewarnt wenns von vorne losgehen sollte ;)
    Aber ich wünsch dir das Beste (y)

Michael Hauser und Kurz gefällt das.
  6. Satikus

Satikus Guest

Ja schon komisch alles.Aber 12 Tage lief es schon öfter mal durch also noch kein Highlight zur Zeit. Ich muss ja wissen sonst wandel ich die Fritte.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum machst Du Dir denn selbst Problme? Ist Körmel schöner als Ruhe? Es gibt Schöneres im Leben...

Satikus und Schnirps gefällt das.
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Swich

Swich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es den MR 200 eigentlich nur in schwarz? Ich hätte gerne einen weißen kann aber nirgends einen finden.

10. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Tja, so schnell kann es gehen. Auch, wenn sie doch gerade zum 11.07. diesen Jahres ihren "Einstiegskanalplatz" in Betrieb genommen haben. Watchever mit eigenem Einstiegskanalplatz – Entertain Change(b)log

Hätte ich hier vor zwei Tagen gefragt, ob Watchever auf Entertain TV länger bleibt, wäre die Antwort gewesen: Ja natürlich, sonst wären sie doch nicht auf der 2.0-Plattform gestartet und hätten auch nicht gerade erst den "Einstiegskanalplatz" gestartet.

Man sieht, ist alles relativ. Sicherheit, ob ein Angebot bleibt oder nicht, gibt es nicht.
    Kann irgendwann bei Sky genauso sein, trotz deren bei 2.0 gestarteten VoD-Angebot.