1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

So wird es kommen. Amen.

2. ProGrisiv

ProGrisiv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    W723 V (Typ B) | 2x W700 V | 2x MR 303 | MR 102 | MR 102+

naja gut, sicherlich keine tolle variante.
    eine art "private gez" möchte aber auch keiner zahlen, um somit bei rtl und pro7 die werbung zu streichen, oder zumindest stark zu reduzieren.
    immerhin ist das zuschauerverhätnis schweiz <-> deutschland mit einem kleinem delta zu betrachten und scheint ja für die deutschen privaten tv-sender vielleicht ein grund für diese umstände zu sein.

wem das essen in der kantine nicht schmeckt. der möge woanders essen gehen.

3. Satikus

Satikus Guest

Ein Freund von mir hat Ip TV von der Swisscom. Ein Traum das ganze dagegen ist Entertain ein störanfälliger veralteter Dreck. Sorry aber ist mur peinlich was die Telekom abliefert.

Kündigung zum nächsten Termin ist sicher.Angefangen vom kathastrophalen Service mit Beamtenmentalität und mir ist der Kunde doch egal Hauptsache ich habe Feierabend haben verloren in meinen Augen.

Unzuverlässigkeit wird bei der Telekom groß geschrieben!
    Nur die Rechnungen kommen zuverlässig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2015
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ob man hier die SwissCom Preise zahlen würde? Irgendwie bezweifel ich das :)

5. Satikus

Satikus Guest

Natürlich wenn man den Verdienst aus der Schweiz hier angleicht.
    Da gibts schon Sozialhilfe bei rund 1000 Euro.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Es wäre jetzt zuweit OT, aber man kann es auch nicht miteinander vergleichen, weil die Lebensverhältnisse zwischen den beiden Ländern unterschiedlich sind, da in der Schweiz natürlich eine andere Währung herrscht und wiederum die Steuersätze anders sind als bei uns. Also, ich finde die Vergleiche hier total unpassend.

7. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der Ausbau in der Schweiz ist doch auch viel einfacher.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Eben das Fressen kaufen ist rund ein drittel bei Billig No Name Produkte und bei Marke sogar 50% mehr als bei uns.

Wohnungsmieten sind rund 1/3 teurer, das zieht sich durch das gesamte Sortiment , aber entspechend ist auch der Verdienst.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das mag sein, weil die Gesetzgebung in der Schweiz vermutlich anders ist als bei uns. Bei uns wird es, sorry, bei jedem Scheiss, immer hinterfragt, wofür es gut sein soll. Insofern halte ich es für Schwachsinn, dass es, nochmals sorry, bei jedem Scheiss immer wieder reguliert wird. Wenn ich mal über die deutsche Grenze schaue und es sehe, wie die Tarife dort kosten und welche Inhalte sie inklusive haben, könnte ich auf gut deutsch gesagt, dicken Hals bekommen. Fakt ist es jedoch, dass bei uns die Tarife für viel zu viel teuer verkauft werden. Ich brauche doch keinen Sprachflat, da ich kaum telefoniere und ich brauche auch keinen SMS-Flat, da ich Whats App habe. Ich beziehe es in erster Linie auf die Mobilfunktarife. Ok, ich war schon wieder zu weit OT. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2015
  10. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schau dir mal Congstars neue Prepaidstrukur an.