1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    na toll jetzt haben sie heute nicht mehr mit der behebung angefangen, dafür gehts nächsten werkag ab 8 uhr weiter. laut agb sollte ja morgen behoben sein, so wie es im ticket steht. und die infos kommen per sprach sms auf die festnetznummer lol

2. Satikus

Satikus Guest

Ich hab den 8 Stunden Service gebucht selbst den halten die nie ein.

Ich weiss mehr zu meinem Sync Problem. So wie es aussieht hat der DSLAM ein weg.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Naja diese Probleme hab ich ja nicht. Bei mir ist es einfach ja nur das TV Bild, als würden, wie du scheon Eingangs sagstest, keine Daten an den MR mehr ankommen oder nur sehr eingeschränkt

4. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wie läuft denn das instant restart so? Ich komm um 20:30 Uhr nach Hause und will den Film der um 20:15 begann nochmal gucken. Ohne das eine Aufnahme lief. Geht das mit ein paar Klicks recht simpel und einfach ? Vorallem klappt es auch durchweg mit allen Sendungen?

5. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    Guten Morgen zusammen.
    Habe ein Problem.
    Bin seit den 09.6.16 auf Entetain 2.0 und habe seitdem ein Speedport Hybrid Router.
    Mein Internet und Tv laufen sauber.Nach den Speedtest habe ich genug an Leistung.
    Es gibt ein Problem mit Sky/Maxdome und den Mediatheken.Es ruckelt und
    es gibt Standbilder, dann geht nichts mehr.
    Hatte mal einen anderen Router dran, da liefen die abgerufenen Filme.
    Habe den Router im Verdacht. Hat jemand einen Tipp?

6. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Guten Morgen zusammen,

ich habe teilweise auch richtig große Probleme.

Ich habe eine DSL16+ Leitung. Sobald eine HD Aufnahme startet und ich dann auf einen anderen Sender umschalte sollte dieser in SD laufen. Das funktioniert allerdings meistens nicht. Der Receiver meldet dann in 90% das er keine Verbindung mehr hat und das Bild bleibt schwarz. Auch ein paar Minuten keine Reaktion nach Eingabe auf der Fernbedienung. Irgendwann kommt die Meldung, dass das System neutsartet. Dann nimmt er weiter auf und ich kann auch wieder zappen. Das Problem tritt immer auf.

Gestern habe ich Outcast aufgenommen, während der Aufnahme habe ich eine andere Sache die ich aufgezeichnet habe geachaut. Hat auch geklappt. Nachdem ich die Aufzeichnung gelöscht habe wieder ins LiveTV gekommen bin kam der selbe Fehler. Bild bleibt schwarz, keine Verbinung zum Service. Dann wieder ein oder zwei Minuten warten und das System startet neu. Dann läuft wieder alles.

Frage mich ob es mit meiner FritzBox zusammenhängt. Ist auf jeden Fall mega nervig!

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Fritzbox?

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Fritzbox 7430

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die sollte funktionieren. Welche Firmware hast Du installiert?

10. ingo12

ingo12 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das doch richtig so? Mit 16+ ist die Bandbreite aufgebraucht mit einem HD-Kanal.

LTE, DSL, VDSL, DSL Tarife, Festnetz Tarife | Telekom