1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Da gibts keine Funktionsgarantie. Meinen 4 Jahren alten Panasonic kann ich gar nicht bedienen.

2. Satikus

Satikus Guest

Ja war bei mir auch alles gut habe lange TV geschaut letzte Nacht dann wieder 2.15 Uhr SYNC weg für 2 Minuten.:(

Ich kapiers einfach nicht mehr mehr. Bin auch müde dessen. Wenn der Ingenieur nix findet Dienstag werde ich wohl zu Unitymedia zurück wechseln und mir ne 400 MBIT Leitung buchen und VH1-Classic zum trost.

In meinen Augen ist dieses VVDSL unzuverlässiger Kram. Wenn das die Zukunft sein soll gute Nacht.
    War vorhin bei meinem BRO der ist bei der Deutschen Glasfaser in Münster das ist geil so sieht Zukunft aus!

Seit 20 Monaten nur Probleme. Lachhaft alles!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2016
  3. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

Ich bin jetzt von Powerline komplett weg und habe jeweils ein LAN Kabel zum Wohnzimmer verlegt und ein Lankabel zum Schlafzimmer. Allerdings habe ich dort dann auch jeweils einen Netgear ProSafe Plus Switch noch zwischen hängen um die anderen Geräte ebenfalls per LAN anzubinden. Die waren vorher über Wlan...

Bisher habe ich damit auch keine Probleme.

Nu habe ich wirklich alles umgestellt für Entertain und nun würde ich mich freuen wenn es einfach 2 Jahre lang durchläuft :D

4. Satikus

Satikus Guest

Wovon träumst Du Nachts?:D

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab mal eine frage an alle die em in hd schauen. Ich finde das Bild sieht auf dem MR 303 sehr unscharf und weichgezeichnet aus. Der mr 400 soll ja mit 1080p ein besseres Bild machen. Wie ist das bild bei euch über den Mr 400 ?

6. Satikus

Satikus Guest

Na ja bei mir aufn 55 Zöller nen ticken besser.

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie sieht es bei anderen aus ?

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    wenn du den MR im Verdacht hast, dann stell ihn auf 720p und lass den TV skalieren. Mit der Einstellung konnte ich praktisch keinen Unterschied zwischen den Receivern feststellen. Ansonsten ist 720p jetzt von Haus aus nicht gerade ein Schärfewunder :)

9. downloadmatt

downloadmatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es da eine Anleitung dafür? :whistle:

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    von einem anderen anbieter.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Satikus gefällt das.