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Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

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    Laut Anweisung an Vertrieb und Kundenservice nein. Erst zum Vertragsende.
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

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    Hm, dennoch komisch.

    Ich dachte eigentlich, die Telekom wäre daran interessiert, dass möglichst viele auf die neue Technologie umstellen und es wäre ja kein Downgrade. Ich meine, dies wurde bei der Präsentation gesagt.

    Aber ok, sie wird schon wissen, was sie tut.
     
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  3. Kurz

    Kurz Talk-König

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    Oder zur Zeit tun muss.
     
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  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Was willst als Telekom machen, wenn die Systeme überlastet werden durch die ganzen Änderungen wie Neukunden, Umzüge und alles mögliche.
    Da steckst du das erstmal.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest


    Von der TELEKOM kommen dann gerne so Sätze ja bei so einm großen KONZERN kann das passieren.

    Aber ich sage: Gerade bei so einem großen KONZERN darf das eben nicht passieren.

    Frage mich immer warum bei AT&T in USA alles innerhalb von Stunden geht immer.:whistle:

    Und die bedienen paar Kündchen mehr. :D
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

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    Also in eineinhalb Jahren? Noch ganz knusper, liebe Telekom? Jene, denen ihr bereits heute die meiste Kohle abknöpft, werden nun auch noch bestraft?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Ich schicke dir mal ne pn!

    Habe Dir ne Profilnachricht geschrieben, ne pn bekomme ich nicht hin irgendwie.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

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    Ja, in USA läuft das alles anders. Da ist Kundenservice. Ich weiss auch nicht, was in Deutschland immer so schwierig ist.
     
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  9. Satikus

    Satikus Guest

    Servicewüste Deutschland :whistle:
     
  10. Kurz

    Kurz Talk-König

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    Mag richtig sein, trotzdem ist es mir lieber, hier zu leben.