1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Man Fifaheld, so schwer ist das nicht. Du bist doch lange genug dabei.
    Sonderpreise außen vor, entscheidet der Preis. Hat nichts mit linke/rechte Hand zutun.

Über 12.000 Mitarbeiter müssen die Information erhalten, nicht alle von denen sind immer da. Urlaub und so...solange du noch Wege findest wechseln zu können, ist das doch gut.

Aber nicht traurig sein, wenn zeitnah jetzt die Umsetzung der neuen Wechselregeln erfolgt.

Kurz gefällt das.
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Typische Telekom Aktion mal wieder. Ist ja nichts neues. Wenn einer Traurig dann Telekom weil sie mal wieder mehr verspricht als sie halten kann

3. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53
    Gut das sie nirgendwo etwas versprochen hat :)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? Presse Konferenz zur Einführung von 2.0. War da nicht was? Da ist aber jetzt einer auf Pro Telekom eingestellt :) :)

5. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53
    Kläre mich auf, was wurde auf der Pressekonferenz bezüglich Wechsel Premium auf TV Plus versprochen. Vielleicht hab ich es nicht mitbekommen.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Änderung kommt wird es eh nur für paar Monate sein bis man den Andrang abgearbeitet hat und dann back to the Roots

Burkhard1 und fuerstenbrunn gefällt das.
  7. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53
    Davon gehe ich ebenfalls aus.

Kurz und Fifaheld gefällt das.
  8. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    In der PK im April, wurde auf Nachfrage gesagt, dass auch Bestandskunden zur neuen Plattform wechseln können. Man möchte auch den Bestandskunden die Möglichkeit geben die Vorteile der neuen Plattform zu erleben und nutzen zu können. So, oder so ähnlich wurde es kommuniziert. Ob jetzt das Wörtchen "allen" dabei war, entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu müsste man sich die PK nochmal ansehen.

Bei mir war ein Wechsel Anfang Mai problemlos möglich.
    Kann sein, dass man heute nur noch wechseln kann, wenn man kein Premium hat oder man muss eben von einer 25´iger Leitung auf 50 wechseln etc.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  9. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, es wurde ja auch gesagt, man bräuchte nur den neuen Receiver, und dann läuft's :LOL:

Ist halt immer schwierig, Leute auf einer PK reden zu lassen, die null Ahnung haben. Hat man ja an den einfachsten Nachfragen gemerkt, das konnte nicht auf Anhieb beantwortet werden.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ist für euch ein "gleichwertiger Produktwechsel"?

Kann ich mit einem heutigen Magenta Zuhause L Entertain Premium nach Entertain TV Plus wechseln oder nicht?