1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.889
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Anzeige
    Wieso "hätte"?
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weil wir voll im Umzugsstress sind und ich abends nach der Arbeit die neue Wohnung renovieren muss, dadurch kommen wir nicht zum TV schauen und ich habe auch keinen Nerv alles einzustellen bei der neuen Box.

    Deswegen habe ich den MR 400 zum Techniker Termin am 22.06 bestellt. Die Box kommt ein paar Tage eher, dann kann ich nachdem Stress alle in Ruhe Testen
     
    Michael Hauser und ToSchu gefällt das.
  3. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    mikex1921 hat es schon richtig hinterlegt.

    Unsere aktuelle Stellungnahme dazu:

    "Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und der hohen Nachfrage zum Start unseres neuen EntertainTV. Das ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich: Denn wir können absolut nachvollziehen, dass jeder unserer Kunden EntertainTV am liebsten sofort einschalten und ausprobieren möchte. Sollte das im Einzelfall nicht in der gewünschten Bereitstellungszeit möglich sein, sehen Sie es uns bitte nach. Insbesondere Neukunden sind aufgrund von Umzug oder dem Ablauf von Vertragslaufzeiten oftmals auf eine frühzeitige Bereitstellung angewiesen. Vor diesem Hintergrund kann die Bereitstellungsdauer bei Neu- und Bestandskunden variieren. Wir geben unser Bestes, um Sie möglichst schnell in den Genuss des neuen Fernsehens zu bringen."

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
    ToSchu gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.470
    Zustimmungen:
    5.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt aber nicht danach das die 45/46 Tage Regel abgeschafft wurden ist sondern nur das es halt Länger dauern kann bis das Produkt bereit gestellt werden kann
     
    Kurz und Schnirps gefällt das.
  5. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Fifaheld: Es wird von unserer Seite erst zu den oben genannten Termin aktuell gebucht. Früher geht da momentan nichts außer Entertain-Neukunden. Vielen Dank für das Verständnis!

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  6. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann hoffe ich mal, das mein dritter Schaltungs Versuch klappt.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.470
    Zustimmungen:
    5.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also gibt es diese Regel weiterhin entnehme ich dem. Das man erst nachdem 45 Tag buchen kann. Nur das es halt jetzt eine längere Wartezeit gibt
     
    Telekom hilft Team gefällt das.
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Völlig unklare Aussage. Welcher o.g. Termin?
     
    exorzist09, Schnirps und Fifaheld gefällt das.
  9. RXBeat

    RXBeat Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bin neu hier, euer Forum und eure Unterhaltung gefällt mir. Finde ich persönlich besser als die Telekom-Hilft seite, denn da wird man zugemüllt mit ausreden aber nie mit antworten. Heute war ich dort der Buhmann weil ich die wahrheit ausgesprochen habe :) Egal...
    Schön hier zu sein. Also einiges hab ich hier schon gelesen über die EntertainTV also über die MR 400 aber ich kann jetzt nicht alle 460 Seiten durchstöbern :)

    Wie ich mitbekommen habe, funktionieren keine Dateien über 4 GB. Was mich eigentlich wundert. Hab nur einen einzigen Film über 4GB aber seltsam. Wozu die sperre? bei Fat32 Festplatten ist es ja verständlich aber was ist mit Ext3 ? Warum da die sperre? Schade aber nun gut ist halt so.
    Einige MKV's sollen ja auch nicht gehen aber auch verständlich. Ist ja auch ok. Mal eine Frage, da werden ja keine Covers angezeigt (Denke ich). Werde erst in 2 stunden eine HDD anschließen und testen können. Habt ihr raus bekommen wie man cover hinzufügen kann?
    Liest der "blabla.jpg" ab wenn die datei "blabla.avi" heißt ? Zufällig? Ich weiß ja nicht wie das programmiert ist. Kann mir nur nicht vorstellen das die da nicht dran gedacht haben.
    Und was empfiehlt ihr? Fat32 oder EXT3 ? Ext3 dachte ich damit ich größere dateien rauf hauen kann aber wenn es nichts bringt hmmm
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hallo und willkommen im Forum,

    grundsätzlich wird hier so wenig wie möglich gelöscht. Es sei denn, es kommt nur "Müll" zusammen (zu viel OT, Beleidigungen, Angriffe auf @Telekom hilft Team oder ähnliches, Doppelbeiträge etc.).

    Abgesehen davon, dass die Nutzer hier recht kritisch sind und immer recht ehrlich zum Produkt sind. :)

    Schön dass du da bist und ich hoffe, dass du zum fleißigen Leser und Schreiber wirst. ;)


    Gruß
    AlBarto - MOD IP-TV Forum
     
    Kurz und ToSchu gefällt das.