1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Deswegen schrieb ich ja dazu: jeder definiert das für sich selbst ;)

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es anscheinend nicht nachgefragt wird. Du nutzt es relativ häufig bei Sportgeschichten. Dann analysierst du die Spiele noch zusätzlich?!

Wenn dies ein Feature wäre, welches nachgefragt werden würde, dann würde die Telekom es mit Sicherheit auch implementieren.

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das glaube ich eben nicht, dass es danach geht, oder hast du dafür auch Beweise.

4. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Nachgefragt war die einmalige PIN-Abfrage nach 20 /23 Uhr. DAS wurde implementiert. Beweis genug?

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nö! Kannst du mir da auch Quellen zu nennen wo der Zusammenhang zu erkennen ist. Schreiben kann man ja viel!

6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Rich
    Richtig :) Werde mir aber erst einmal eine eigene Lösung basteln, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und hoffentlich mein Anschluss dann mal irgendwann zum Laufen gebracht wird.

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, natürlich nicht. Aber hast du Beweise, dass die es nicht tun würden?

Die Telekom möchte Geld verdienen und wenn man mit diesem Feature Kunden generieren könnte, dann würden sie es auch machen.

8. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Wer nicht verstehen will, der will es nicht. Egal welche Quellen. Diskussionen bringen nichts. Ist so.
    Zwei proprietäre Systeme, mit entsprechenden Boxen, haben diese Eigenschaft der "Abschaltung der PIN-Abfrage nach 20 / 23 Uhr" und nicht deswegen, weil der Vorstandsvorsitzende das so gerne hätte.

Wenn viele Kunden von Entertain die Zeitlupe nachfragen, dann kommt das auch. Der Receiver ist technisch dazu in der Lage. Ist so.

Ansonsten Ende der Diskussion dazu meinerseits.

Sven1549 gefällt das.
  9. trudhil

trudhil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Modem - Router - PC
    Bei der Länge achte auf mind. AWG24/7 falls du mal wegen "zukunftssicher oder so" PoE brauchst

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Och, ich wäre einer Zeitlupenfunktion nicht so abgeneigt. Versuche gerade die Bildqualität zu vergleichen und wie man sich vorstellen kann ist es bei 50 Bildern pro Sekunde nicht ganz so einfach in Echtzeit da immer die gleichen zu erwischen ;)
    Von dem Anwendungsfall abgesehen, hab ich die Funktion aber noch nicht vermisst. Im Normalfall liefert ja die Regie von Sportereignissen die Zeitlupe nach. Bevor ich da anfange selbst Zeitlupen zu machen und vielleicht das nächste Tor oder was auch immer verpasse, bleib ich bei Live-Programm lieber live.

Schnirps und d3000fan gefällt das.