1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Also ich komme von 999 mit OK auf die selbe Seite, wie mit 2 x nach links oder rechts.

2. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    klappt aber nur wenn es die zuletzt geschaute Aufnahme nicht mehr gibt, sonst wird die abgespielt. Und dann landet man auch in Meine Aufnahmen, nicht im Schnellzugriff!?
    Und dann muss man eben erstmal das Pausenmenü aufmachen und runter auf Meine Aufnahmen. Am Ende mit umschalten soviel klicks wie übers Menü. Wer den Kanal immer noch auf 3-stelliger Position hat kann auch 2x Pfeil, Ok um die neuste Aufnahme zu starten und dann Pause, runter ok. alles in allem immer 6 klicks, da kann man auch menü, 3x runter, 2x OK drücken ;) Sparen kann man durch einstellige Kanalposition, aber von 1x wie bisher weit entfernt.

3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
  4. derSascha

derSascha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffe ich habe die Info nicht überlesen, ist das Stream-Management bei Entertain 2.0 wieder geändert worden?
    Ich hatte vorher mit VDSL25: 2 HD / 0 SD, seit der Umstellung kann ich nur noch jeweils einen HD-Kanal nutzen.
    Der Anschluss hat sich, wie zuvor, auch wieder mit 25/5 verbunden, ist also kein Leistungsabfall erkennbar...
    Wie sieht es bei anderen VDSL25-Nutzern aus?

5. Dommoe86

Dommoe86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Einen Weißen

6. CommanderROR

CommanderROR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Frage zur Serienaufnahme: Klappt es mit Entertain TV, dass auch "Doppelfolgen" aufgenommen werden? Beim alten Entertain nehrme ich gerade auf SyFy Stargate SG1 auf. Bei Staffel 9 und Staffel 10 hat er mir bei den Doppelfolgen jeweils nur den ersten Teil aufgenommen. Sehr ärgerlich, gerade die sind ja spannend!!! Zudem nimmt er aus unerfindlichen Gründen immer mal wieder eine Folge Stargate Atlantis auf. Verstehe nicht warum...

Bei "The Flash" auf Pro7 Fun gibts andere Probleme, hier nimmt er die Folgen immer doppelt auf...

7. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Schau mal unter Einstellungen > Dieses Gerät > Systeminformationen > Ressourcen: Wie viel Bandbreite ist da für Entertain verfügbar? Sollten bei Deinem Anschluss 20,71 Mbit/s sein.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Wie kann ich eine Serienaufnahme löschen? Ich finde den Menüpunkt nicht

9. Satikus

Satikus Guest

So heute kam die AB mit dem Friends Tarif für 38,20 Euro und noch ein Videoloadgutschein.

10. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Wurde ein paar Seiten vorher schon behandelt. Router und Receiver nochmals komplett neu starten, dass sich beide neu anmelden müssen. Dabei handelt der Receiver die Bandbreite für sich neu aus.

Ich hatte beide einfach stromlos gemacht, dann den Router wieder an und nachdem dieser sich verbunden hatte, den Receiver. Hatte dann tatsächlich mehr reservierte Bandbreite für den Receiver.

Micha_61 und Kurz gefällt das.