1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    hab den MR400 mal anschlossen und den alten 303 abgeklemmt, jetzt kann es ja Morgen am besten früh losgehen. :)

    [​IMG]
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin doch überrascht, wie gut das Bild mit 1080p aussieht. Doch erheblich besser.
     
    southkorea, Micha_61 und d3000fan gefällt das.
  3. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Meine Aufnahmen = Programmplatz 999
    @Grinch79, hat es nach Deinen Aufnahmen schon ein Update gegeben? Z. B. noch Std. verbleiben für HD-Aufnahmen
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unter Einstellungen, Dieses Gerät, Speicherplatz steht auch die Zeit in HD. Im Aufnahmen Menü beim Löschen nicht, dort nur SD.

    Aber nein, ein Update seit den Videos/Bildern gabs afaik noch nicht.
     
    Kurz gefällt das.
  5. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Restart geht bei mir nicht, könnte das an dem Switch liegen, der dazwischen hängt??? Alles andere läuft einwandfrei
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Andi585 und @RoterTeufel danke für eure info. dann brauch ich also nicht mehr nachhaken ob die meinen termin ändern können, denn ich bin auch bereits bei 6. juni und hatt am freitag bestellt
     
  7. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt steht bei mir im KC,das die Bereitstellung des MR400 abgeschlossen ist, alles andere steht noch auf "in Bearbeitung". Geht aber noch immer nicht.
     
  8. martiko

    martiko Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG-OLED55C27LA
    Telekom Magenta TV One 2, Magenta TV Stick 2
    Yamaha RX-A8A
    Also entweder, Du hast die "Aufnahmen"-Taste nie benutzt oder den Kanal 999, das ist jedenfalls etwas völlig anderes... Auf dem Kanal kann man zur letzten Aufnahme springen, die man abgespielt hat, das hat nichts mit "Meine Aufnahmen" zu tun... Das gab es übrigens auch beim alten Entertain schon (wobei ich nicht sicher bin, ob unter der gleichen Kanalnummer...)
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Präzisiere "geht nicht"? Fehlermeldung?
     
  10. CIRCUS

    CIRCUS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, die Freischaltung ist durch von Sky.

    Um 13:48 Uhr beantrag online über die Telekom und um 18:38 Uhr kam die Bestätigungsmail direkt von SKY, dass mein Abo jetzt auf "Sky@Entertain" läuft.

    Sky On Demand funktioniert wirklich sehr gut und ist meines Erachtens besser als auf den Sky+ Receiver. Bild Qualität bei den Filmen auch wenn nicht in HD gestreamt wird, finde ich sehr gut (liegt vielleicht an der 1080p Einstellung) Serien wie gesagt werden ja in HD gestreamt.

    Das einzige was dringend verbessert werden sollte ist die Startzeit der App. Diese ist viel länger als über den Sky+ Receiver. Hoffe mal das Sky oder die Telekom wer auch immer das macht, hier nachbessern wird.

    Bin mit dem Umstieg auf jeden Fall mehr als zufrieden :)

    Jetzt fehlt nur noch Netflix und Amazon :D
     
    smett gefällt das.