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Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

  1. smett

    smett Silber Member

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    :D(y)
     
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  2. smett

    smett Silber Member

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    Meine heißt Natalie :D
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Oha :cool:
     
    Kurz und smett gefällt das.
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

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    Hi zusammen,

    ich lese hier, dass einige von euch keinen Rückruf erhalten haben? Hatten diejenigen direkt mit unserem Team zu tun? Ich frage, da wir jeden Kunden, der sich direkt an uns gewandt hat, auch angerufen haben. Falls aktuell jemand noch auf einen Rückruf wartet, gerne melden. :)

    Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
     
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  5. Satikus

    Satikus Guest


    Nadine hat angerufen will sich gleich nochmal melden.:)
     
  6. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

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    Wer ist Nadine? Kann die was ;-)
     
  7. Kurz

    Kurz Talk-König

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    Speedport Smart 3
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    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Alles wird gut.

    Bitte berichten, insbesondere wenn es positiv ist.
    Ja;)
     
  8. derSascha

    derSascha Senior Member

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    Ich werde morgen umgestellt.
    Eine Frage an die, welche heute umgestellt wurden und Sky-Kunden sind. Läuft Sky-on-demand bei euch auch in der alten Struktur (Welt + x) oder läuft es nur mit Sky Entertainment? Was steht bei euch im Kundencenter von Sky?
     
  9. smett

    smett Silber Member

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    Das Telekon Hilft Team ist auf jeden Fall sehr engagiert und hat auch Ahnung. Wunder können die aber "natürlich" auch nicht bewirken. Dennoch fühl ich mich servicetechnisch dort deutlich besser aufgehoben, als in der normalen Hotline oder im Chat, denn dort ist es eher nen Glücksspiel.
     
    cranky, Schnirps, Satikus und 2 anderen gefällt das.
  10. thom82

    thom82 Talk-König

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    Sky. magenta. prime video
    Kann man mit den MR 400 auch Sky select Inhalte abspielen ?