1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So nun alles angeschlossen und es funktioniert alles einwandfrei.

Alle Sender da , Apps funktionieren und 50.000 VDSL wurde auch drin gelassen wie vorher schon.

Finde das neue Menü wirklich sehr gelungen. Umschaltzeiten kommen mir deutlich kürzer vor und das Bild auch ein Tick besser! Der neue EPG ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, da hat mir der vom alten Entertain den man als Liste umstellen konnte besser gefallen. Aber denke das gibt sich mit der Zeit.

Das Display am MR400 kann man nicht von der Helligkeit verstellen oder ? Hab zumindest nichts gefunden. Durch die Form vom Display sieht man es eh nicht mehr so gut von der Couch aus. Da war es beim MR303 besser zu lesen weil es in der Front war. Aber Display braucht man ja eh nicht, von daher...

Sky On Demand App: Bin Bestandskunde und hatte Sky direkt mit dem Sky+ Receiver und kann mich mit meiner Kundennummer und Sky Pin nicht Einloggen. Hier kommt die Meldung "sie sind kein sky@entertain Kunde"

Habe gerade Online die Umbuchung beauftragt. Mal schauen wie schnell das geht.

Ansonsten wie gesagt sehr zufrieden mit dem Upgrade und da sich von den Kosten her nichts geändert hat für mich als Bestandskunde der Telekom ist alles perfekt :) Die Entertain TV App funktioniert auch bereits einwandfrei bei mir!

So nun den alten MR303 einpacken und die Geräte von Sky und gleich mal zur Post bringen und weg damit :)

d3000fan und smett gefällt das.
  2. HerrBert2013

HerrBert2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es schon Erfahrungswerte mit DLan-Adaptern wie z.b. die von Devolo ?

3. subSonic

subSonic Guest

Bin am überlegen auf Entertain umzusteigen..

Wie sieht es eigentlich mit der "Rest"Bandbreite aus, wenn ich TV über Entertain schaue? Gibt es da Einschränkungen?

4. HerrBert2013

HerrBert2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es schon Erfahrungswerte mit DLan-Adaptern wie z.b. die von Devolo ?

5. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich warte noch auf umstellungh, hoffe da geht heute nichts schief.

6. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja ich habe die neuste Firmware drauf.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt immer auf die Leitung an. Aber du kannst halt wenn du z.b. 2xHD schaust zwischen 18-21 abziehen. Bei VDSL 50 wären das dann noch 29 für Download

subSonic gefällt das.
  8. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Was bei mir nicht funktioniert, ist Handy oder Tablet als Fernbedienung zu benutzen. Da bekomme ich immer die Fehlermeldung ich wäre nicht mit dem Receiver verbunden. Komischerweise kann ich meine Senderliste verschicken und so weiter, und das funktioniert alles. Und der mr400 wird mir auch als verbundenes Gerät angezeigt.

Habe es gefunden, musste auch noch extra im Receiver freigeschaltet werden dass man seine mobilen Geräte mit verbinden kann.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man, guggst du hier. Steht aber auch in der Anleitung.

crazytv und CIRCUS gefällt das.
  10. subSonic

subSonic Guest

Bin am überlegen auf Enterrtain umzusteigen..

Wie sieht es eigentlich mit der "Rest"Bandbreite aus, wenn ich TV über Entertain schaue? Gibt es da Einschränkungen?
    Habe VDSL 100..also Puffer nach oben :)