1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

So genau kenn ich mich nicht aus.

Weiß nur, dass beim Thema Vorsicht geboten ist. Ich habe einen Riester Fondssparplan mit Kickback des Ausgabeaufschlags aufs Konto, steht auf der Abrechnung einkommenssteuerpflichtig, na sowas. Also immer schön unter den 102€ für vorgezogene Rentenzahlungen bleiben :D. Wir wollen doch nicht, dass für so pille palla die Steuerfandung anrücken muss. Für 2014 gab's übrigens schon den Rabatt, das klappt wirklich einwandfrei. Gab 80€, besser ich steck mir die ein als die DWS.

2. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

;)Ja ,bloss dort wird es anders gemacht. Mach grad wieder den Beta -Test von Audials One mit dort wird gleich ein eigenes Forum freigeschaltet in dem sich jeder teilnehmer ,,austoben '# kann.

3. Ayngush

Ayngush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

"Fanboy-Testing" aka "öffentlicher, geschlossener Betatest" war noch nie ein etabliertes Testverfahren, sondern läuft normalerweise in der Projektphase "Öffentlichkeitsarbeit / PR / Werbung". Sollte die Telekom das ernsthaft als Testverfahren kategorisieren und fachkundiges Feedback erwarten, sollten die sich ihre Stakeholderanalyse noch einmal genauer anschauen.

Nur Bananen reifen beim Kunden.

Insofern macht ihr hier alles genau richtig, schön weiter "haten" und "loven" und "pics & clips posten" je mehr Aufmerksamkeit, desto mehr nutzt ihr dem Projekt - für umme ;)

4. Chase

Chase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe vorher eine Einladung zu einem "Bug Test" bekommen. Als ich aber auf die Homepage ging stand da, "Test Slot voll" mit 100 Teilnehmern. Was heisst das jetzt? War ich zu spät dran, oder bin ich doch dabei weil ich die Einladung bekommen habe?

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wann haste denn die einadung erhalten?

6. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

War bestimmt die erste !
    Da gabs diesen Testslot Balken

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Acchso. also diesen pre.test wo man nur sein profil und die frgaen zum anschluss beantworten sollte??

8. KaFla88

KaFla88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

er spricht doch von bugtest. wieso sollte es also der erste sein?

9. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Achtung wichtiger Hinweis von Testbirds!

Rechtliches

Wir versuchen, Dir das Leben als Tester so einfach wie möglich zu machen. Deine Zusammenarbeit mit Testbirds verläuft auf freiberuflicher Basis. Solange eine Tätigkeit wie bei Testbirds in Deinem Arbeitsvertrag nicht ausdrücklich verboten ist, sollte es kein Problem geben. Dein Verdienst als Tester wird wie andere Einnahmen auch in steuerlichen Freibeträgen berücksichtigt.

Sprich die Vergütung muss versteuert werden+ der Arbeitgeber muss informiert werden. Sollte man dies Versäumen kann dies Steuerrechtliche + Arbeitsrechtliche Folgen haben!

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

Habt ihr denn auch schon testbirds bei faxebook geliket???